Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
Blizzard:
Ich hatte wie gesagt die letzten Tage Einiges um die Ohren, es war auf der Arbeit mitunter ziemlich stressig & chaotisch. Ich war zwar immer mal wieder im Forum unterwegs und habe auch an der ein oder anderen Stelle etwas gepostet- aber für das Forenspiel fehlten mir einfach Zeit, Nerven und Muse in den letzten Tagen. Die größten Turbulenzen sind jetzt aber erstmal vorbei und ich hoffe, dass es jetzt erstmal wieder ruhigere Zeiten anstehen und ich auch wieder mehr Zeit für das Forenspiel & RPG allgemein habe.
@RPG allgemein: Am Sonntag haben wir Castlemourn mit einer meiner Tischrunden gespielt. Ebenfalls nach /mit Cortex Classic. Von ursprünglich 6 Spielern waren dann nur 4 dabei und haben sich für Renglo, Kemmer, Alander und Taslyn als Charaktere entschieden. Wir haben ca. 8 Stunden(mit Pausen) gespielt und den Spielern hat es insgesamt ziemlich gut gefallen. Wir haben zwar um Einiges mehr geschafft als hier beim Forenspiel, fertig geworden sind wir aber nicht. Was aber auch nicht schlimm war, da das Ganze als offener One Shot konzipiert gewesen ist. Bei nächster Gelegenheit werden wir dann weiter spielen -ich habe aber noch keine Ahnung, wann das sein wird, denn das Hauptaugenmerk liegt jetzt erstmal auf der Fortsetzung der Hauptrunde (und da spielen wir Elyrion).
Wenn es euch aber interessiert, dann halte ich euch hier über die Castlemourn-Tischrunde weiter auf dem Laufenden.
Shihan:
--- Zitat von: Blizzard am 23.09.2021 | 10:51 ---Wenn es euch aber interessiert, dann halte ich euch hier über die Castlemourn-Tischrunde weiter auf dem Laufenden.
--- Ende Zitat ---
Gerne :)
Ich persönlich bin mittlerweile auch wieder fokussierter. Habe mir nochmal den bisherigen Ablauf durchgelesen und wieder Lust bekommen, weiterzumachen.
Deshalb hab ich auch direkt gepostet.
Achja: Aus irgendeinem Grund bin ich tatsächlich auch davon ausgegangen, dass wir Uldo Thelwood nicht kennen, und habe so auch meinen Post verfasst.
Wenn wir ihn kennen würden, hättest Du, Blizzard, das ja bestimmt geschrieben.
Blanchett:
--- Zitat von: Blizzard am 23.09.2021 | 10:51 ---Wenn es euch aber interessiert, dann halte ich euch hier über die Castlemourn-Tischrunde weiter auf dem Laufenden.
--- Ende Zitat ---
Sehr gerne
Gunthar:
Sehr gerne auch.
Holycleric5:
--- Ende Zitat ---
Sehr gerne :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln