Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
Jaylee:
--- Zitat von: Gunthar am 13.02.2021 | 21:38 ---Mit den heutigen Riesensmartphones geht das einigermassen, im Forum zu lesen. 8]
--- Ende Zitat ---
Ich habe tatsächlich versucht ein neues zu finden, das genauso groß (bzw eher klein) ist wie das alte. Vergeblich. Mit einer halbwegs anständigen Akkulaufzeit und nem vertretbaren Preis muss ich mich jetzt mit 3mm mehr in der Breite anfreunden. Und das heißt ich kann mein Handy definitiv nicht mehr eingängig bedienen. So ein Rotz. (Verzeihung)
Aber ja :prinzipiell schreibe ich lange Texte auch lieber mit einer echten Tastatur. Lesen find ich geht auf den heutigen Bildschirmen ganz gut.
Blizzard:
Hallo zusammen,
das Forenspiel läuft nun schon seit 2 Monaten.
Gebt mir doch bitte mal Rückmeldung, wie ihr das bisherige Pacing beim Forenspiel empfindet. Passt es (für euch) so, wie es bisher läuft? Ist es euch zu langsam? Oder gar zu schnell?
Shihan:
Also für mich ist das Pacing in Ordnung. Habe es gerne etwas ruhiger, das geht ganz gut. Jetzt kommt ja inhaltlich auch mit jedem Post ein wenig mehr rein (das war anfangs in der Zeit des gemeinsamen Zurechtfindens etwas zäh). Das finde ich gut so!
Jaylee:
Für mich könnte es etwas schneller sein. Ich brauch noch immer ziemlich bis ich wieder in den Charakter finde, weil die Pausen so lang sind. Aber dass jetzt auch von den Spielern mehr kommt finde ich auch gut!
Blizzard:
--- Zitat von: Jaylee am 1.03.2021 | 20:32 ---Für mich könnte es etwas schneller sein. Ich brauch noch immer ziemlich bis ich wieder in den Charakter finde, weil die Pausen so lang sind.
--- Ende Zitat ---
Einerseits könnte es auch für mich etwas schneller gehen bzw. öfters (von Spielerseite aus) gepostet werden. Andererseits war ja der Konsens zur Postingfrequenz 2-3 Postings pro Spieler Woche. Und im Schnitt (von wenigen Ausnahmen abgesehen)kommt ja auch so alle 2-3 Tage was von der Spielerseite (ich zähle mich da mal dazu). So gesehen passt das also- auch wenn ich zugeben muss, dass sich die Pausen (bis mal wieder jemand was postet) sich teilweise länger anfühlen als 2-3 Tage.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln