Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
Shihan:
--- Zitat von: Blizzard am 17.04.2021 | 20:42 ---Naja, wenn man es genau nimmt, dann hat die Frau zuvor Renglo noch eine Frage gestellt- und Rengloist daraufhin einfach ins Gästezimmer gegangen (ohne die Frage zu beantworten). Ich weiß jetzt nicht, ob das Absicht ist/war- aber so kann man eine Frage natürlich auch beantworten. Ob das die höfliche und feine Art ist, ist natürlich eine andere Frage. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich dachte mir, einfach reinlatschen ist eine passende Reaktion auf ihre Einladung :)
Holycleric5:
Einen automatischen Mehrheitsentschluss fände ich auch schwierig, trotz der Tatsache, dass es die Spielgeschwindigkeit Steigern könnte.
Ich für meinen Teil werde versuchen, wieder regelmäßiger zu posten. Nach einer Pause, in der ich mich eher anderen Hobbies zugewandt habe, habe ich nun wieder Lust auf Pen&Paper, sei es die Castlemourn Forenrunde oder meine Splittermond-Onlinerunden.
Blizzard:
--- Zitat von: Holycleric5 am 19.04.2021 | 20:05 ---Ich für meinen Teil werde versuchen, wieder regelmäßiger zu posten. Nach einer Pause, in der ich mich eher anderen Hobbies zugewandt habe, habe ich nun wieder Lust auf Pen&Paper, sei es die Castlemourn Forenrunde oder meine Splittermond-Onlinerunden.
--- Ende Zitat ---
Das freut mich sehr zu hören bzw. zu lesen.:) Und zwar nicht nur das "wieder regelmäßiger posten" sondern auch, dass deine Lust auf Pen&Paper wieder zurückgekehrt ist. :d
Ich denke, dass wenn wir alle (mich eingeschlossen) versuchen regelmäßiger zu posten, kann das Forenspiel davon nur profitieren.
Morgen Nachmittag geht's dann weiter im Gästezimmer der ominösen Dame. :ctlu:
Blizzard:
Ich wollte ja eigentlich gestern Nachmittag/Abend posten, aber wir hatten gestern einen Todesfall auf der Arbeit.
Ein Klient einer Nachbargruppe ist gestern gestorben. Ich hatte zwar aktiv nicht mehr mit dem zu tun, aber immerhin doch die ersten 3 Jahre meiner Ausbildung. Und dadurch, dass ich eben auf der Nachbargruppe arbeite, ist der Kontakt trotzdem-wenn auch eingeschränkt- erhalten geblieben über die Jahre hinweg.
Er hat dann über die Jahre hinweg auch sehr stark abgebaut (diverse Vorerkrankungen, Trisomie 21& Demenz) und zwar zum Schluss quasi nur noch bettlägrig. Als wir Corona in der Einrichtung hatten, waren wir alle ganz erstaunt, dass er das -obwohl er sich infiziert hatte- das ganz gut überstanden hat.
Letztes Wochenende meinte noch eine Kollegin, dass wir uns wohl so langsam mit dem Gedanken anfreunden müssten, dass er demnächst geht. Aber dass er dann gestern Vormittag verstorben ist kam dann irgendwie doch etwas überraschend.
Immerhin: Er ist wohl friedlich eingeschlafen- und gemäß seines Krankheitsbildes muss man sagen, dass er gehen durfte. Für ihn war es sicherlich eine Erlösung.
Aber ich hatte da gestern dementsprechend einfach keinen Kopf fürs Forenspiel.
Shihan:
Das tut mir leid! :-\
Absolut klar, dass Du dann keinen Kopf fürs Forenspiel hast.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln