Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk

<< < (18/32) > >>

Jaylee:
Jetzt hat es doch länger gedauert... Ich hoffe, dass bei uns so langsam mal wieder Ruhe einkehren kann. Der Kleine war heute den ersten Tag wieder in der Kita und ich bekomme endlich wieder halbwegs genug Schlaf, sodass ich nicht wie ein Erweckter durch die Gegend schlurfe ;)

Blizzard:

--- Zitat von: Jaylee am 14.07.2021 | 16:34 ---Der Kleine war heute den ersten Tag wieder in der Kita und ich bekomme endlich wieder halbwegs genug Schlaf, sodass ich nicht wie ein Erweckter durch die Gegend schlurfe ;)
--- Ende Zitat ---
Ach dann warst das neulich doch nicht du in dem Auto mit dem Kennzeichen "CoC"... :ctlu: ~;D

Edit: Ich warte eigentlich immer noch auf die Perception Probe von Renglo...

Shihan:

--- Zitat von: Blizzard am 15.07.2021 | 17:56 ---Edit: Ich warte eigentlich immer noch auf die Perception Probe von Renglo...

--- Ende Zitat ---
Erledigt! Hatte das übersehen.

Blizzard:
Leider ist diese Woche ziemlich stressig und vollgepflastert mit Arbeit und anderen Dingen. :-\

Ich werde wohl erst am Freitag dazu kommen, um (vernünftig) posten zu können.

Blizzard:
Auch hier möchte ich aus ähnlichen Gründen wie beim Sarôsta-Forenspiel dem Forenspiel eine Sommerpause gönnen bis zum 13.08.

Hier warte ich eigentlich in erster Linie auf eine (Re)Aktion Renglo (also ob und was er zu Kaei sagt bzgl. des Aufenthalts auf der Insel). Hier liegt das letzte Posting zwar nicht ganz so lange zurück, aber ich denke auch hier kommt die Sommerpause nicht ungelegen.

Und auch hier hoffe ich, dass wir dann nach der Sommerpause frisch (& erholt) ans Werk gehen können mit einer ebenfalls verbesserten Postingfrequenz. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln