Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
Jaylee:
So, wie mit Shihan besprochen, habe ich die ersehnte Erklärung geliefert. Kann weitergehen :)
Shihan:
Super, danke. Ab Ende nächster Woche geht's bei mir wieder besser :)
Blizzard:
Sorry, die letzten Tage waren relativ stressig gepaart damit, dass der Kopf mit anderen Dingen voll war ...
ab morgen ist der größte Stress erstmal vorbei, dann kann es weitergehen.
Abgesehen davon warte ich eigentlich nur auf eine Antwort von Valorn. Wobei die Frage von Kaei sicherlich auch jeder andere aus der Runde beantworten kann. ;)
Blizzard:
Das hier
--- Zitat von: Blizzard am 26.08.2021 | 18:33 ---Sorry, die letzten Tage waren relativ stressig gepaart damit, dass der Kopf mit anderen Dingen voll war ...
ab morgen ist der größte Stress erstmal vorbei, dann kann es weitergehen.
Abgesehen davon warte ich eigentlich nur auf eine Antwort von Valorn. Wobei die Frage von Kaei sicherlich auch jeder andere aus der Runde beantworten kann. ;)
--- Ende Zitat ---
habe ich vor über 1 Woche geschrieben. Daran hat sich nichts geändert. Ich warte nach wie vor auf eine Antwort von Valorn oder darauf, dass einer der anderen Charaktere Kaeis Frage beantwortet. Das kann imho jeder (Charakter) aus der Runde, denn so schwer ist Kaeis Frage nun wirklich nicht. ;)
Ach ja, eigentlich hatten wir gesagt, dass wir nach der Sommerpause mit frischem Elan hier weitermachen wollen. Und dass wir eigentlich öfters posten und längere Pausen vermeiden wollen. Am ersten Teil müssen wir noch etwas arbeiten, am zweiten Teil dafür umso mehr.
Gunthar:
Da ich als Zweitletzter geschrieben hatte, warte ich auch auf die Reaktion der anderen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln