Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Castlemourn] Glamryn Bay: Seemannsgarn- Ingame-Thread
Shihan:
--- Zitat von: Jaylee am 26.02.2021 | 16:17 ---Ich warte auf Renglo weil Taslyn ihn angesprochen hat...
--- Ende Zitat ---
Und ich auf die Probe ;)
Blizzard:
--- Zitat von: Gunthar am 26.02.2021 | 16:32 ---Der Wurf war suboptimal. Ich weiss wohl von nix.
--- Ende Zitat ---
Du wüsstest vermutlich nur von nix, wenn du gepatzt hättest- was ja aber nicht der Fall ist.
--- Zitat von: Shihan am 26.02.2021 | 19:28 ---Und ich auf die Probe ;)
--- Ende Zitat ---
Die Probe ist eigentlich ja auch schon seit ein paar Tagen abgelegt. Und das Ergebnis der Probe ist ja auch schon seit ein paar Tagen bekannt.
Es geht jetzt eigentlich nur darum, ob Taslynihre (aus der Probe gewonnen) Erkenntnisse den anderen noch mitteilt bevor Renglo anklopft, oder nicht. Und ob Renglo anklopft, oder nicht.
Blizzard:
@aufiblue: Mustert Alander die Frau "einfach nur so" ? Oder verfolgt er irgendeinen Zweck damit ?
aufiblue:
--- Zitat von: Blizzard am 8.03.2021 | 18:03 ---@aufiblue: Mustert Alander die Frau "einfach nur so" ? Oder verfolgt er irgendeinen Zweck damit ?
--- Ende Zitat ---
Kann Alander bei genauerem Hinsehen noch etwas anderes an der Frau erkennen, das einem auf den ersten Blick nicht auffällt?
Blizzard:
--- Zitat von: aufiblue am 11.03.2021 | 11:39 ---Kann Alander bei genauerem Hinsehen noch etwas anderes an der Frau erkennen, das einem auf den ersten Blick nicht auffällt?
--- Ende Zitat ---
Alander kann gerne versuchen, das zu tun. Das wäre dann eine Probe auf Perception (& Alertness).
Und bevor du fragst: Nein, "Sight" geht in diesem Fall nicht. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln