Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Castlemourn] Glamryn Bay: Seemannsgarn- Ingame-Thread
Gunthar:
So ein -1 Step ist schon ein happiger Penalty. :o Kommt dann im Gegensatz ein +1 Step auch allen Würfeln zu Gute?
Blizzard:
So ein separater Post zwecks besserer Übersicht für Jaylee:
Jaylee, für die Probe " Odem arcanum" auf Kaei
Alertness(d4)
Magic(d6)
Gnomish Blood (d2)
würfeln.
Du musst da nichts mehr abziehen, die Erschwernis von -1 Step ist da bereits eingerechnet. ;)
Bitte nochmal eine separate, dritte (und letzte!) Probe ablegen...
--- Zitat von: Gunthar am 19.05.2021 | 17:11 ---So ein -1 Step ist schon ein happiger Penalty. :o Kommt dann im Gegensatz ein +1 Step auch allen Würfeln zu Gute?
--- Ende Zitat ---
Natürlich. Abgesehen davon gibt es ja auch PlotPoints, die man einsetzen könnte...
Jaylee:
So, ich hoffe das passt jetzt! :think:
Danke Blizz!
Ich hab mal keine Plotpoints eingesetzt, weil bis ich das wieder gefunden hab und dann auch noch gelesen und verstanden... Lieber schnell würfeln und dann bald weiter spielen 😁
(und bei zwei Würfen den Maxwert... Is ok^^)
Blizzard:
--- Zitat von: Jaylee am 19.05.2021 | 22:46 ---So, ich hoffe das passt jetzt! :think:
Danke Blizz!
--- Ende Zitat ---
Ja, dass passt jetzt soweit -und: gern geschehen. :)
--- Zitat ---Ich hab mal keine Plotpoints eingesetzt, weil bis ich das wieder gefunden hab und dann auch noch gelesen und verstanden... Lieber schnell würfeln und dann bald weiter spielen 😁
--- Ende Zitat ---
Alles zu den PlotPoints und wie und wofür man sie einsetzen kann findest du bekanntermaßen bei den Regeln.
Noch 2 Anmerkungen meinerseits:
1. Ich wollte ursprünglich die "falschen" Proben (#33; #34) löschen- habe sie aber stehen lassen, damit wir bei der Reihenfolge nicht durcheinander kommen. Außerdem sähe es doof aus, wenn nach #32 plötzlich #35 kommt...von daher habe ich sie stehen lassen.
2. Bei der Probe von Kaei (#36) steht absichtlich nur "Trait". Das kann ich aus Spoilergründen (noch) nicht näher angeben.
Blizzard:
Also ich lass euch jetzt mal noch 1-2 Tage (Realzeit) Zeit, in der ihr euch (als Charaktere) im Gästezimmer unterhalten & austauschen könnt. Vielleicht gibt es ja gewisse Dinge oder Fragen, die ihr mit-/untereinander besprechen wollt? Zeit für Characterplay sozusagen. ;)
Sofern ihr das wollt.
Wenn ihr aber der Meinung seid, dass ihr euch sowieso nichts zu sagen habt, oder das nicht braucht/wollt, dann können wir das auch überspringen. Letzteres fände ich persönlich schade, aber ich werde mich da natürlich nach den Spielern bzw. der Mehrheit der Spieler richten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln