Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Castlemourn] Glamryn Bay: Seemannsgarn- Ingame-Thread

<< < (46/50) > >>

Blanchett:

--- Zitat von: Blizzard am 30.05.2021 | 22:47 ---Interessant. Ich wusste gar nicht, dass ihr vorhabt, gleich mehrere Wochen bei Kaei zu bleiben...
 ;D ~;D

--- Ende Zitat ---

Ich hasse mein Handy... Ich hasse mein Handy...  ~;D

Shihan:
Wegen mir sind wir auch durch  ;D

Blizzard:

--- Zitat von: Shihan am 31.05.2021 | 13:18 ---Wegen mir sind wir auch durch  ;D

--- Ende Zitat ---

Sorry, hat ein bisschen länger gedauert als geplant, aber die letzten Tage auf der Arbeit waren relativ stressig und anstrengend. Zudem habe ich seit kurzem wieder vermehrt mit anderen Rollenspiel-Dingen zu tun -einige davon sind erfreulich, andere hingegen leider nicht.

Aber wenn ihr fertig mit eurem kleinen Austausch seid, dann geht es jetzt weiter. :)

Jaylee:
Ich schreibs mal hier, weil ein Posting , das einfach nur heißt "Der Checker Valorn hoggt weider da und chillt, bis er angesprochen wird oder was Aufregendes passiert." lohnt sich net so richtig ;)

Blizzard:

--- Zitat von: Jaylee am 15.06.2021 | 17:03 ---Ich schreibs mal hier, weil ein Posting , das einfach nur heißt "Der Checker Valorn hoggt weider da und chillt, bis er angesprochen wird oder was Aufregendes passiert." lohnt sich net so richtig ;)

--- Ende Zitat ---
Also wenn dann bitte schon den ganzen Satz auf schwäbisch und nicht nur 3/4 des Satzes- sonst wirkt des nämlich fast wie Denglisch. ;)
Aber abgesehen davon, dass wir den anderen Mitspielern zuliebe beim Hochdeutsch(en) bleiben sollten hätte ich absolut kein Problem mit diesem Satz ingame gehabt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln