Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Castlemourn] Glamryn Bay: Seemannsgarn- Ingame-Thread

<< < (10/50) > >>

Jaylee:
Ich würde gern nochmal an die Nummerierung im Probenthread erinnern, oder haben wir die über Bord geworfen und ich habs verschlafen?

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am 20.12.2020 | 16:02 ---Seh gerade, dass ich bei der Perception Probe noch einen d4 vom Elven Blood dazubekommen hätte.

--- Ende Zitat ---
Da kann ich jetzt im Nachhinein auch nichts mehr machen *schulterzuck*. Ihr seid für eure Charaktere verantwortlich.
Versuch einfach bei der nächsten Perception-Probe von Taslyndran zu denken -und natürlich bei allen anderen Proben, bei denen Elfish Blood eine Rolle spielt.

--- Zitat von: Jaylee am 21.12.2020 | 09:11 ---Ich würde gern nochmal an die Nummerierung im Probenthread erinnern, oder haben wir die über Bord geworfen und ich habs verschlafen?

--- Ende Zitat ---
Nein, du hast Recht und nichts verschlafen. Ich glaube eher die anderen haben das vergessen bzw. verschlafen. ~;D. Du scheinst allerdings die einzige zu sein, die sich bislang daran gehalten hat. Das gibt 5XP extra am Ende des Abenteuers (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) :Ironie:
Wobei ich auch sagen muss, dass die Numerierung so auch nicht ganz korrekt ist, weil sämtliche Numerierungen von den Freiwurf-Proben eigentlich nicht (dazu) zählen und nur Beispielcharakter haben. Das heißt, dass eigentlich die erste Perception-Probe von Taslyn eigentlich Probe #1 gewesen wäre, die von Luna #2 und die von Valorn#3.

Aber wir lassen die Reihenfolge jetzt so,wie sie ist(!) (ist ja auch nicht wirklich schlimm), denn wenn ihr jetzt die Numerierungen in/bei den Proben nachträglich ändern würdet, würden wieder die ganzen bisherigen Proben-Ergebnisse verfälscht.

Ich würde die anderen Mitspieler einfach darum bitten, in Zukunft doch das mit der Numerierung bei den Proben beizubehalten, denn das hat schon seinen Sinn. Ich werde auch versuchen, die jeweiligen Numerierungen bei den Proben mit dazu zu schreiben, wenn ich zukünftig Proben von euch verlange. Das hilft & vereinfacht ess vielleicht für euch ein bisschen (dran zu denken).

EDIT: Die (noch ausstehende) Perception-Probe von Renglo wäre Probe #15 (nur zur Orientierung).

Shihan:

--- Zitat von: Blizzard am 21.12.2020 | 10:27 ---EDIT: Die (noch ausstehende) Perception-Probe von Renglo wäre Probe #15 (nur zur Orientierung).

--- Ende Zitat ---
Da ist sie. Mit Nummer  ;)

Holycleric5:
In meinem Charakterbogen steht, dass ich neben Waffe, Rüstung o.ä. auch einen Rucksack und andere mundane Items trage.
("In his pack, Brorel keeps (...) other mundane items"). Kann ich davon ausgehen, dass dort auch Fackeln enthalten sind? (Ich bin von Splittermond so gewohnt verwöhnt, dass man immer automatisch mit Fackeln oder einer Laterne im Gepäck startet)

Da der Wald als ziemlich dunkel beschrieben wurde, würde ich zuerst gerne eine Fackel entzünden und sie in meiner linken Hand tragen, während ich danach mit der rechten Hand meinen Morgenstern ziehe und mich kampfbereit halte.

@Taslyn: soll ich dir beim Spurenlesen ggf. von hinten mit meiner Fackel leuchten, falls du so etwas vorhast? Oder möchtest du eine "eigene" Fackel, damit du vorneweg die Gegend auskundschaften kannst?

aufiblue:
Ich habe auch eine Frage zu meinem Charakterbogen.

Unter „Possessions“ steht dort folgendes:

...short swords Tooth and Fang (each d4W, confer +1 Skill step with Melee Weapons Skill when used together, may strike at intangible creatures as if they were physical)...

Verstehe ich richtig, dass Alander, wenn er die Beiden gleichzeitig benutzt, einen Skillstep von +1 erhält?
Und verstehe ich es richtig, dass er mit diesen Kurzschwertern gegen immaterielle Wesen kämpfen kann?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln