Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Castlemourn] Glamryn Bay: Seemannsgarn- Ingame-Thread
aufiblue:
--- Zitat von: Blizzard am 3.01.2021 | 10:44 ---Hm, einen Thread für "Charakter-Micromanagement"? Ist der wirklich notwendig? Ich hätte ja gesagt, dass ihr eure Charaktere (und deren Ressourcen) in der Hinsicht selbst verwaltet und das alles für euch selbst auf einen Blatt Papier notiert. Ich persönlich bin der Ansicht, dass ein solcher Thread nicht nötig ist. Wenn jetzt aber die Mehrheit der Mitspieler hier gerne einen solchen "Status"-Thread für die Charaktere hätte, dann verwehre ich mich auch nicht dagegen und richte euch einen entsprechenden Thread noch ein.
Daher die Frage an alle Mitspieler: Wollt ihr einen solchen "Status-Thread" (wie Holycleric ihn beschrieben hat) für eure Charaktere haben- oder nicht ?
--- Ende Zitat ---
Ich finde, aus demselben Grund wie Blizzard, ebenfalls, dass ein solcher Thread nicht notwendig ist.
Ich habe allerdings nichts dagegen, wenn das manchen von uns beim Charaktermanagement hilft.
Shihan:
Habe meine Daten in einer Txt-Datei in der Dropbox und könnte somit immer nachschauen.
Brauche daher den Extra-Thread nicht.
Würde mich aber auch nicht dagegen sperren ;)
Gunthar:
Den Extra-Thread braucht es meines Erachtens nicht unbedingt. Habe meinen Charakter ausgedruckt bereit liegen.
Blanchett:
Also ich brauche auch keinen extra Thread dafür
Holycleric5:
Da sich die meisten eher gegen einen "Status-Thread" ausgesprochen haben, behelfe ich mir mit einer Word-Datei ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln