Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Castlemourn] Glamryn Bay: Seemannsgarn- Ingame-Thread
Holycleric5:
Als Brorel sieht, dass seine anderen Gefährten ihre Lichter löschen, erstickt er ebenfalls das Feuer seiner Fackel und begibt sich erst danach in Deckung.
Blizzard:
--- Zitat von: Holycleric5 am 15.01.2021 | 10:29 ---Als Brorel sieht, dass seine anderen Gefährten ihre Lichter löschen, erstickt er ebenfalls das Feuer seiner Fackel und begibt sich erst danach in Deckung.
--- Ende Zitat ---
Aha. 8]
Jaylee:
Also nach 2 Würfen erreicht Valorn die angegebenen 15 um den Spruch zu schaffen.
Ich hab mir die zwei Stun angestrichen.
Blizzard:
--- Zitat von: Jaylee am 15.01.2021 | 22:19 ---Also nach 2 Würfen erreicht Valorn die angegebenen 15 um den Spruch zu schaffen.
--- Ende Zitat ---
Alles klar (ich habe es im Proben-Thread auch gesehen).
--- Zitat ---Ich hab mir die zwei Stun angestrichen.
--- Ende Zitat ---
Ist recht. Ich vertrau'euch da einfach, dass ihr das selbst gewissenhaft macht. 8)
EDIT:Nachtrag:
--- Zitat von: Gunthar am 14.01.2021 | 12:27 ---Kann Valorn den Spell of Farseeing still sprechen/machen?
--- Ende Zitat ---
Bei den Regeln im Schnellstarter steht nichts dazu, dass man für das Wirken von Zaubern Sprechen & gestikulieren muss. Eine Ausnahme davon stellen sicherlich Zauber auf Spruchrollen dar, bei denen ja explizit dabei steht, dass man sie laut vorlesen und und die Wörter richtig betonen muss. Von daher -und aus pragmatischen Gründen- würde ich sagen: Ja, das geht. :P
Blizzard:
Ich warte derzeit eigentlich nur auf eine Reaktion/Antwort von Brorel und Renglo auf ValornsFrage.
Dann kann es meinetwegen gerne weitergehen auf Blackoon. :ctlu:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln