Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Castlemourn] Glamryn Bay: Seemannsgarn- Ingame-Thread
Blizzard:
--- Zitat von: Gunthar am 13.02.2021 | 21:38 ---Mit den heutigen Riesensmartphones geht das einigermassen, im Forum zu lesen. 8]
--- Ende Zitat ---
Mit einem Tablet vielleicht. Aber das habe ich nicht und brauche ich auch nicht.
Nebenbei bemerkt ist die Diskussion um Handy/Smartphone doch ziemlich OT und eher ein Bereich für den Mourninan Gossip. Von daher würde ich vorschlagen, dass wir uns doch hier im Thread wieder um Fragen & Diskussionen zum IT-Bereich kümmern. :btt:
Blizzard:
Ich warte momentan eigentlich nur auf eine Reaktion von Brorel.
Unser golauntischer Gelehrter hat ja nun schon längere Zeit nichts mehr von sich hören lassen.
Hat einer von den anderen mal überprüft, ob der überhaupt mit euch aus dem Wald heraus gekommen ist? Nicht, dass ihr ihn im Wald vergessen habt. ~;D
Blizzard:
@Jaylee: Gibt es einen bestimmten Grund warum du bei Valornplötzlich in der Vergangenheitsform schreibst?
Die Vergangenheitsform hat etwas Abgeschlossenes bzw. Endgültiges und lässt mir- aber auch anderen Charakteren- keine Chance mehr zu intervenieren oder zu reagieren. Und stellt zudem in gewisser Hinsicht ein Power Emote da (siehe Allgemeine Gameplayregeln Punkt 5.)
Ich möchte daher doch darum bitten, bei der Beschreibung der Aktionen eurer Charaktere im (aktiven) Präsens zu bleiben.
Danke.
Jaylee:
Hey, ja, stimmt. Danke für den Hinweis!
Im Nachhinein betrachtet war das heute kein guter Tag zum Posten, weil die Situation mega stressig ist. Wie freu ich mich darauf, dass die Kita wieder losgeht!
Ich hab den Post angepasst und ich glaub jetzt ist es mehr das was ich meinte. (Obwohl ich immernoch unkonzentriert bin und wohl nicht die beste Formuliererin heut.)
Gunthar:
Probe auf Intelligence und Knowledge? Kommt da noch ein Naturaspekt ins Spiel?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln