Medien & Phantastik > Sehen

Troja

<< < (23/29) > >>

Gast:
@Del OBrennan & Harkonnen

Ich grüsse Euch,

Ich verfolge mit wachsender Besorgnis euren Disput im SEHEN-Thread "Troja" und Ich bitte euch nicht diesen zu unterlassen und einzustellen, sondern Ich fordere euch ausdrücklich dazu auf!

Mäßigt euren Tonfall, ganz besonders DU, lieber Harkonnen! Dein letztes Posting geht klar unter die Gürtellinie und stellt einen deutlichen Verstoss gegen unsere Hausordnung dar.
Dafür entziehe Ich dir für den Rest der Woche die Schreibrechte.
Wenn Ihr euch unbedingt zoffen wollt, dann macht das per Mail, aber nicht hier in diesem Forum!!!

Mit besten Grüßen

Ar'Xu'Xos of the Abyss, Lord of THE Board

Preacher:
Beleidigend warst nur Du.  >:(
Jemand, der tatsächlich Filme macht und sich damit auskennt hat dir deine mangelnde Sachkenntnis vor Augen geführt, Du hast es nicht eingesehen und dann wurde der Ausdruck "beschränkte kleine Welt" benutzt.
Keine Beleidigung, sondern schlichtweg eine Tatsache.

--- Zitat von: Harkonnen am 28.05.2004 | 21:57 ---Ich darf mich also beldigen lassen, ohne mich wehren zu dürfen. Bravo, super bist.Super einseitig!

--- Ende Zitat ---
Diese Variation des bei dir ja so beliebten "Die-anderen-haben-aber-angefangen"-Arguments spricht mal wieder nicht gerade für deine geistige Reife. :(

Herrgott, warum diskutiere ich überhaupt mit dir?

Um es mit Marcel zu halten: Ab mit dir auf die Ignore-Liste.

Gast:
Um die Gemüter mal etwas zu beruhigen bringen wir doch wieder etwas Humor in den Thread.

Nachdem wir nun Achilles draht zu den Göttern kennen erfahren wir hier wie die Trojaner das Ruder noch hätten herumreißen können ;-)

Lord Verminaard:
*löl* Genial! ;D

Snapshot:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 27.05.2004 | 23:18 ---Helena war allerdings nicht so der Bringer, die deutsche Stimme war auch echt übel. War das ihre eigene?
--- Ende Zitat ---
An sich fand ich Helena ganz passabel (davon abgesehen passte es in meinen Augen auch gut, dass für die Rolle keine weithin bekannte Hollywoodschönheit, sondern eine ziemlich unbekannte gecastet wurde). Aber die Stimme ist mir auch unangenehm aufgefallen. Verschwendet recht viel Luft beim Sprechen, die gute Frau. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln