Medien & Phantastik > Sehen

Troja

<< < (25/29) > >>

Gast:

--- Zitat von: Harkonnen am  1.06.2004 | 17:51 ---
--- Zitat von: Ar´Xu´Xos o. t. Abyss am 28.05.2004 | 21:59 ---@Del OBrennan & Harkonnen

Mäßigt euren Tonfall, ganz besonders DU, lieber Harkonnen! Dein letztes Posting geht klar unter die Gürtellinie und stellt einen deutlichen Verstoss gegen unsere Hausordnung dar.

--- Ende Zitat ---
Ich hasse einseitige Admins. Den einen lassen sie alles durchgehen und andere sperren sie sofort.Sperr doch den Megalomaniker Del OBrennan, der sich für Quentin Tarantino oder Steven Spielberg hält. Traust dich nicht, was? Zuviel Angst vor seinen angeblichen Starruhm, mit dem Preacher hier angegeben hat?

--- Ende Zitat ---

Del OBrennan hat ihren Account eingeschnappterweise bereits selbst entsorgt.
Dir hätte Ich nocheinmal eine Chance gegeben, aber du hast dich gerade selbst ins Abseits gekickt.
Du hast dich von ihr provozieren lassen und bist zuerst eindeutig beleidigend geworden, und deshalb mit einem temporären Bann belegt worden.

Merke: Wenn hier jemand gesperrt wird, dann deshalb weil er mehrfach gegen die Hausordnung verstoßen hat und seinen Disput mit einem anderen User unbedingt im offenen austragen muss, und vorallem weil man MICH, die letzte Instanz, darauf aufmerksam gemacht hat. Ich dulde derartiges Verhalten nicht mehr, wo Ich es antreffe, handele Ich entsprechend. Fertig.

Eye Of Gruumsh:

--- Zitat von: Aglaia am  1.06.2004 | 12:43 ---Und ohne in diesen Thread geschaut zu haben, bevor ich in den film gegangen bin: ich fand die Stimme der Helena doch sehr...gewöhungsbedürftig...überhaupt find ich sie ne recht blasse gestalt.
--- Ende Zitat ---
Das war sie auch, die meisten Leute in diesem Thread sehen das ebenso.

--- Zitat ---Na ja, ich bin ja kein Mann, vermutlich versteh ich deshalb nicht, was die alle an der finden *g* ;)
--- Ende Zitat ---
Lass mich dir als Mann versichern: ich weiss es auch nicht. Wobei ich allerdings recht wenig positive Stimmen zugunsten von Frau Krüger in diesem Thread gefunden habe...

Meister Analion:
Naja, Aussehen tut sie ja schon gut. Ich habe gestern ein Interview mit ihr gehört, da fand ich die Stimme ok.

Ludovico:
Och, gut sind die Frau schon aus. Wenn sie bloß etwas größere...ähm...Ohren hätte... ~;D

Gast:
was sollen denn da die frauen sagen ;D ich sag ja nur Brad Pitt >;D ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln