Medien & Phantastik > Sehen
Troja
Minne:
äh Helena meine ich ^^
Xena sieht doch nicht gut aus >:( ;)
Bad Horse:
Findest du? Ist wohl Geschmackssache...
Und Hera kommt in der Serie hin und wieder vor. Immerhin ein echtes Argument gegen das Auftauchen der Götter... ;)
Aglaia:
Na ja Minneyar, dass sie gut aussieht möcht ich ja nicht unbedingt abstreiten... aber nach meinem dafürhalten fehlt ihr einfach was, dass sich 'Ausstrahlung' nennt. Aber wie gesagt, das ist geschmakssache... da könnt man jetzt noch ne ganze Weile drüber diskutieren ;)
Munchkin:
Troja hab´ ich bisher noch nicht gesehen, wenn er aber nur halb so unterhaltsam ist, wie dieser Disput hier ist es der Film des Jahres ;)
--- Zitat ---Alternativ kannst Du mir ne IM mit deiner Adresse schreiben. Ich komm dann auch gern mal bei dir vorbei, damit wir das klären können!!!
--- Ende Zitat ---
Auch wenns schon ein bisschen her ist, derlei Aussagen erinnern mich an Tillennium - es sei denn es war so gemeint, daß man ein Tässchen Brause schlürft, einen oder zwei Kekse ißt und die Sache bequem auf der Couch auspalavert - So war es doch gemeint?
Vash the stampede:
Also nachdem ichmit Karl letztes Wochenende drinnen war meine Meinung dazu:
- gute Musik, besonders beim Kampf Hector/ Achilles (erinnerte an Tiger & Dragon)
- guter Kampfstil von Achilles. Sehr gut umgesetzt und vor allem glaubwürdig.
- Hector und seine Frau waren die gefühlsmäßigen Höhepunkte
- der Kampf zwischen Hector und Achilles
- und der Mann auf dessen Rückkehr ich im HdR noch erwarte (:)): Sean Bean. Seine Darstellung war einmalig!
Negatives ist mir auch aufgefallen:
- Schlechte, hektische Massenkampfszenen, die eher verwirrten als etwas darstellten.
- Belagerung zu kurz
- Die Stimme Helenas
- Das Hector keinen eigenen Kampfstil hatte, sondern nur "irgendwie" gekämpft hat
- und das wichtigste in dieser Rubirk: dem Film fehlte der gewisse Kick. Das fünkchen das ihn besonders macht. Denn nach dem Film hatte ich das Gefühl, als wenn ich etwas gegessen hätte, aber der Hunger in keinster Weise gestillt wurde.
PS: Wer gute Kämpfe sehen will: Ong Bak anschauen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln