Medien & Phantastik > Sehen

Troja

<< < (2/29) > >>

Ludovico:
Nö!

Und ja! Der Film ist mit Sicherheit kein Epos und wird sich nicht auf eine Stufe mit Herr der Ringe oder Gladiator stellen können.
Dafür war er mit seinen 160 Minuten zu kurz.
Das war sozusagen die Belagerung von Troja im Zeitraffer.

ByC:
Hab ich ja fast befürchtet. Ich sehe schon mit der wirklichen Sage hat das ganze leider wohl nur am Rande zu tun. ::) :-\

Ludovico:
Na ja, was mich noch genervt hat, war, daß Petersen ständig bemüht war, Paris Handeln zu rechtfertigen.

Vale waan Takis:
Am Rande ist anscheinend noch übertrieben.
Der Rahmen vielleicht. Anfang und Ende im Sinne von: Helena wird geraubt-> Trja zerstört, dazwischen dann nix mehr außer vielleicht (oh gab es da nicht noch dieses holzpferd? das muss rein...)

ByC:

--- Zitat von: Ludovico am 13.05.2004 | 11:36 ---Na ja, was mich noch genervt hat, war, daß Petersen ständig bemüht war, Paris Handeln zu rechtfertigen.
--- Ende Zitat ---
Im Grunde genommen war Paris doch auch nur eine arme Sau. Da wird er schon als Königssohn geboren und kann eigentlich ein Leben un Luxus erwarten und nur wegen so einem dämlichen Orakel wird er dann bei einem Hirten in Pflege gegeben und muß für seinen Lebensunterhalt hart schuften. Dann kommen drei eitle Göttinen und erklären ihn zu so einer Art Dieter Bohlen bei dem Miss Olymp-Wahlen und da er auch nur a) ein Mensch und b) ein Mann ist, läßt er sich halt a) bestechchen und zwar b) mit der schönsten Frau auf Erden.
Aber egal wie er sich auch entschieden hätte, die beiden anderen Götter-Zicken hätten es ihm übel genommen und somit konnte er nur verlieren. Wie geasgt, Paris war von Anfang an nur eine arme Sau ohne Chance. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln