Medien & Phantastik > Sehen
Troja
Sara Pink [DA]:
--- Zitat von: Harkonnen am 24.05.2004 | 22:49 ---
--- Zitat von: Vale waan Takis am 13.05.2004 | 11:27 ---Na toll, wieder ein gutes Thema vermurkst "the american way" >:(
Ich denke ich werde trotzdem auch mal reingehen aber jetzt hab ich es definitif nicht mehr so eilig damit....
*heul*
--- Ende Zitat ---
öh, Wolfgang Petersen ist Deutscher,richtig?Wurde das Thema dann nicht auf deutsche Art vermurkst? typischer "Ich hasse Amerika also bin ich Intellektuell" Kommentar.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Harkonnen am 24.05.2004 | 22:51 ---
--- Zitat von: Riot69 am 23.05.2004 | 02:57 ---Der Film ist Mist
--- Ende Zitat ---
Tischürfende Kritik wortgewaltig rübergebracht.Wo andere versagt haben, hast du etwas geschaffen, was für Jahrhunderte im Gedächtnis der Menschen bleiben wird.Bitte mach weiter so!
--- Ende Zitat ---
Lieber Harkonnen,
Du bist im Forum schon einmal negativ aufgefallen und deswegen möcht ich Dich darum bitten dich etwas zu mäßigen und hier nicht noch einen Streit vom Zaun zu brechen!!!
Die tiefschürfende Kritik darf man da nämlich zurück geben, also lerne erstmal bitte selbst ordentlich zu kritisieren und nicht nur provokante Kommentare abzugeben.
Ende der Durchsage und weiter im Thema
Nelly:
Ich hab den Film erst gestern gesehen.
Aber eins muss ich sagen, er ist weder vermurkst oder sonst noch was...
Okay Brad Pitt und Orlando Bloom, Frauenschwarme schlecht hin, aber der Film ist gelungen, er unterhaltet und man kommt nachdenklich (da kein Happy End, aber das weis man von der Geschichte her...) aus dem Kino...
Wenn ich pure Geschichte haben will wälze ich die Bücher, wenn ich Unterhaltung haben will gehe ich ins Kino...
Filme sind wie alles ander Geschmackssache... und mir hat Troja gefallen, es war ein toller Film in den ich auch noch zwei mal mehr gehen würde...
Btw. morgen ist Kill Bill II an der Reihe ;D
Gast:
@Streit in diesem Thread
Ich muss Harkonnen in soweit in Schutz nehmen als das Riots Kommentar wirklich absolut dumm, provozierend und überflüssig war, da kann man gar nicht anders drauf reagieren als Harkonnen es getan hat ... doch gar nicht, aber das liegt nun mal nicht jedem.
Auf der anderen Seite sind persönliche Angriffe gegen Forenmitglieder wie Vale und Sara nicht tolerabel und auch im Hinblick auf andere Threads solltest du Harkonnen deine Ausdrucks- und Argumentationsweise noch einmal deutlich überdenken.
Ferner verstoßen auch Mehrfachposts gegen die Forenregeln.
Und nun beruhigen sich bitte alle wieder.
Gast:
Ich fand den Film ganz hübsch umgesetzt. Dass die Herrschaften die Belagerung nicht so lange dauern lassen und auch sonst manches etwas zum Spielfilmstandard abändern war ja klar. Somit also keine Überraschung, sondern einfach Hollywood.
Zu bemängeln hatte ich folgendes: Der Schnitt war sowas von beschissen, dass es einem fast in den Augen wehtat, und soviel nackte, glänzende Muskeln hätten es dann doch nicht sein müssen. War ein bißchen sehr viel heißer Krieger im Film. Hätte man sich auch sparen können... allerdings verstehe ich nun, was viele Mädels an Brad Pitt so toll finden. Er war ja wirklich sehr "schön" dargestellt, aber ich mag das weder bei Männern noch bei Frauen. Ich gehe nicht in einen Film, um mir "Hochglanzaufnahmen" von jemandem anzusehen. Da kann ich mir auch den Playboy/-girl kaufen. Sowas sollten Filme nicht nötig haben.
Ansonsten ein angenehmer Kinobesuch... obwohl ca. 80% der Kinobesucher absolute Idioten waren, die den Film tatsächlich nur wegen B.P. sehen wollten. Dieses ständige Gesülze und Unverständnis für die Geschichte hat unglaublich genervt!! Nie wieder in ein volles Kino!! Dann doch lieber etwas später schauen...
Ach, noch was: Ich fand ihn absolut nicht blutig. Das haben sie ganz gut geregelt. Nur das nötigste (denn ohne geht´s in einer Schlacht nunmal nicht), und natürlich bei den Hauptcharakteren, ansonsten.... sauber!!!
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat von: Harkonnen am 24.05.2004 | 22:49 ---öh, Wolfgang Petersen ist Deutscher,richtig?Wurde das Thema dann nicht auf deutsche Art vermurkst?
--- Ende Zitat ---
Nun ja, nur weil der Regisseur deutsch ist, macht das den Film nicht zu einer deutschen Produktion. Der Film wurde von Hollywood finanziert, zwei große Schauspieler Hollywoods sind dabei, es ist im Endeffekt ein amerikanischer Film.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln