Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

No Jedi Kampagne gesucht, auch aus älteren SW Inkarnationen möglich

<< < (2/2)

klatschi:
Hui, danke schonmal für die Anregungen, da habe ich schon erstes Material zu sichten - und vor allem kommt bei sowas dann oft die zündende Idee. Danke!

Ära ist noch nicht ganz entschieden, es wird entweder Zeit der Republik (also vor den Filmen) oder Zeit der Rebellion :-)

CK:
Vielleicht das Abenteuer"Am Rande des Imperiums" - find eigentlich, das geht in die Richtung von "für Deine Gruppe geeignet sein", und Jedi sind da ziemlich raus.

CK:

--- Zitat von: CK am 19.12.2020 | 23:01 ---Vielleicht das Abenteuer"Am Rande des Imperiums" - find eigentlich, das geht in die Richtung von "für Deine Gruppe geeignet sein", und Jedi sind da ziemlich raus.

--- Ende Zitat ---

Ich Depp meinte "Jenseits des Randes" - kommt davon, wenn man zwischen Tür und Angel nur ins Regal nach dem Titel schaut und den ersten Begriff vom Einband abtippt  ::)

TEW:
Edge of the Empire / Am Rande des Imperiums ist auf jeden Fall genau in die Richtung aufgebaut und dementsprechend natürlich auch die Abenteuer. Es gibt die Macht, aber die spielt da keine wirkliche Rolle (dafür gibt es ja extra Force and Destiny, wo der Fokus dann auf der Macht liegt).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln