Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Dragonlance für D&D 5e
Hotzenplot:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 14.01.2021 | 10:09 ---Habe hier von damals noch den Atlas stehen, mal sehen, ob der dann noch zu gebrauchen ist...
--- Ende Zitat ---
Und ich ärgere mich etwas, dass ich meine Dragonlance-Sachen vor einiger Zeit mal verkauft habe - größtenteils jedenfalls. :-[
Bildpunkt:
--- Zitat von: Don Kamillo am 14.01.2021 | 10:30 ---Was die Karten angeht, habe ich auch den Atlas, die Box, Taladas und die Karten von Tasselhoff. Die Tasselhoffschen finde ich recht gelungen und auch die Taladaskarte. Der Atlas ist eh toll!
Ich bin gespannt, ob die wieder einen Zeitsprung machen und die nächste Umwälzung kommt oder Istar wieder auftaucht o.ä.
Potential für was neues Großes ist ja da. (Ich bin kein Fan der Dragon Overlords)
--- Ende Zitat ---
Alles ab War of Souls war ja auch wirklich Crap. Sollte DL wirklich ne 5e Version bekommen, setze ich ne Darklance Kampagne auf wie in dem 3.5 Buch mit den alternative Timelines beschrieben obwohl Kingpriest ascendend oder die Magocrazy auch sehr verlockend sind zu bespielen
Wisdom-of-Wombats:
Ich ärgere mich, dass ich das War of the Lance Boxed Set weggegeben habe. Der Atlas ist echt gut. Karen Wynn Fonstadt war halt Geografin/Kartografin. Ihr Mittelerde Atlas ist auch Hammer. Sehr schade, dass sie 2005 viel zu früh verstorben ist.
Bildpunkt:
Margret Weiß kündigte gerade auf Twitter eine Ankündigung an. In Seattle ist es gerade 5 Uhr 30. Also sehr bald wissen wir mehr.
https://twitter.com/WeisMargaret/status/1353681225140076544?s=19
Bildpunkt:
Es wird eine neue-alte Roman-Reihe mit Teaser hinsichtlich möglich anderen Produkten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln