Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Bug/Problem-Thread für Videospiele
Shihan:
--- Zitat von: Blizzard am 8.01.2021 | 10:30 ---Das mit dem VM müsstest du mir dann aber Schritt für Schritt erklären, weil ich PC-technisch ein absoluter Laie bin. Linux habe ich nicht. Ehe ich aber das mit der VM mache, will ich noch was ausprobieren. Wenn das auch nicht helfen sollte, dann würde ich auf dich zurückkommen.
--- Ende Zitat ---
Das Angebot steht :)
Meld Dich einfach, wenn alles andere nicht funktioniert.
Tomas Wanderer:
Folgendes schon probiert?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)#10 Football Manager 2014 Black Screen Fix
If you are getting black screen on launching the game, it can most probably a resolution problem.
You need to start the game in windowed mode If you can see the interface in the windowed mode, try changing the in-game visual settings. This problem can be more common on Laptops and Net books with low specs.
#2 Football Manager 2014 Launch Problems Fix
If you are unable to launch the game, first thing you should try is delete the preferences/cache.
Windows 7/Vista users can search for it by entering %localappdata%/sports interactive/football manager 2014 in the “Search Programs and Files” option from the Start menu. You should know that this folder does not contain your save game files and its totally unrelated to your saves.
Oder
The cache folders they are on about are in the following place
* My Computer
* Users
* Your User Name
* App Data (You will have to show hidden folders to get this)
* Local
* sportsinteractive
* FM14
Blizzard:
--- Zitat von: Tomas Wanderer am 8.01.2021 | 11:43 ---Folgendes schon probiert?
--- Ende Zitat ---
Das mit dem Fenster-Modus habe ich probiert, es hat nicht funktioniert.
Ich habe mich jetzt mal noch an den Tech-Support von nvidia gewandt, vielleicht können die mir ja weiterhelfen.
Gunthar:
Uninstallieren und dann einen Registry-Cleaner (CCleaner) laufen lassen. Danach wieder installieren. Wichtig ist ein Backup der Registry erstellen, bevor der CCleaner zum Fixen gebraucht wird. Das Backup sollte der CCleaner selber erstellen können. Sonst vor dem Cleanen einen Wiederherstellungspunkt setzen.
Blizzard:
Tja, was soll ich sagen? Der FM 14 funktioniert wieder! :d
Ich habe eigentlich ELEX gespielt, das komischer Weise abgestürzt ist. Noch im Spiel kam dann eine Fehlermeldung. Ich konnte das Spiel dann nicht beenden-auch nicht mit/im Taskmanager und musste den PC neu starten. Kaum neu gestartet, meldet sich mein Antivirus-Programm, dass es aktualisiert wurde.
Und da habe ich mir gedacht, dass es ja vielleicht auch damit zusammenhängen könnte...und habe einfach mal auf gut Glück den FM 14 gestartet. Und siehe da: Er läuft wie eh und je!
Keine Ahnung, woran es letzten Endes gelegen hat-ich bin jedenfalls happy, dass das Spiel wieder läuft. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln