Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] Sovereign Stone

<< < (4/4)

Outsider:

--- Zitat von: Blizzard am  7.02.2021 | 21:58 ---Ich frage mich allerdings gerade, ob es Sinn macht, dass ihr euch jetzt schon mit den Charakteren auseinandersetzt, angesichts dessen dass das Forenspiel dazu vermutlich erst in ein paar Monaten starten wird?

--- Ende Zitat ---

Hey, versprochen ist versprochen  ;D

Okay, Scherz beiseite. Wie ich weiter oben schon schrieb, steht oder fällt die Motivation bei mir und vorgefertigten Charakteren mit der Auswahl.

Daher ist es mir jetzt, wie auch beim ersten Post, wichtig zu wissen was im Angebot ist. Dann weiß ich auch ob es sich lohnt noch Monate zu warten, oder ob ich den Platz lieber Anderen überlasse.  :think:

Ist einfach ein besseres Gefühl und kann ja eigentlich nicht das Problem sein einen kurzen Überblick zu geben!?

Blizzard:

--- Zitat von: Outsider am  7.02.2021 | 22:25 ---Wie ich weiter oben schon schrieb, steht oder fällt die Motivation bei mir und vorgefertigten Charakteren mit der Auswahl.
--- Ende Zitat ---
Heißt das, sobald es gewisse Archetypen gibt oder nicht gibt bist du dabei oder nicht dabei? Das musst du mir mal genauer erklären.


--- Zitat ---Daher ist es mir jetzt, wie auch beim ersten Post, wichtig zu wissen was im Angebot ist. Dann weiß ich auch ob es sich lohnt noch Monate zu warten, oder ob ich den Platz lieber Anderen überlasse.  :think:
--- Ende Zitat ---
Ja gut, das ist einerseits fair von dir, dass du im Falle des Falles Leuten den Platz nicht wegnehmen willst. Andererseits habe ich ja geschrieben, dass ich dazu bereit wäre, bis zu 6 Spieler hier aufzunehmen. So gesehen würdest du momentan noch keinem Spieler einen Platz wegnehmen. Von daher zieht dieses Argument nicht so ganz. ;)


--- Zitat ---Ist einfach ein besseres Gefühl und kann ja eigentlich nicht das Problem sein einen kurzen Überblick zu geben!?
--- Ende Zitat ---
Nein, das ist kein Problem. Ich habe bisher nur noch nicht in fast 20 Jahren als SL einen Spieler erlebt, dem es derart wichtig war, vorab zu wissen, was für Archetypen es gibt.
Aber gut.

@ topic: Auch wenn wir jetzt die Mindestanzahl von 4 Interessenten erreicht haben, können sich bis Ostern 2021 noch weitere Spieler melden, falls sie Interesse haben sollten. Es könn(t)en wie gesagt bis zu 6 Spieler mitspielen.

Gunthar:
Basiert der Quickstarter auf der Standard oder der Revised Edition?

Outsider:
Ne, auf große Erklärungen habe ich jetzt keine Lust.

Ich ziehe meine Zusage daher zurück.

Wenn´s mehr Info´s gibt und einen Spielstart der absehbar ist (sollten dann noch Plätze frei sein) schaue ich mal wieder rein. 

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am  8.02.2021 | 12:41 ---Basiert der Quickstarter auf der Standard oder der Revised Edition?
--- Ende Zitat ---
Weiß ich so aus dem Stehgreif nicht, muss ich nachschauen. Ich vermute aber, Ersteres.


--- Zitat von: Outsider am  8.02.2021 | 13:14 ---Ne, auf große Erklärungen habe ich jetzt keine Lust.
--- Ende Zitat ---
Hat keiner verlangt, dass du hier irgendwelche großen oder ausführlichen Erklärungen ablieferst. 1-2 Sätze hätten (mir) vollauf genügt.


--- Zitat ---Ich ziehe meine Zusage daher zurück.
--- Ende Zitat ---
Zur Kenntnis genommen.
Damit reduziert sich die Zahl der Mitspieler wieder auf 3.
Schade, denn grade wollte ich noch etwas fragen wegen der Archetypen- aber das hat sich ja dann vorerst erledigt.


--- Zitat ---Wenn´s mehr Info´s gibt und einen Spielstart der absehbar ist (sollten dann noch Plätze frei sein) schaue ich mal wieder rein.
--- Ende Zitat ---
Einerseits würde ich auch sagen, dass es nicht schadet, wenn man vielleicht ein bisschen mehr Infos zum System und vor allen Dingen zum Setting hat, bevor man sich den Charakteren zuwendet.
Andererseits: tu' was du nicht lassen kannst.

Und wir wundern uns hier über seltsame Spieler... ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln