Pen & Paper - Spielsysteme > HeXXen 1733

[Erzählt mir von] HeXXen 1733 - System vs. Spielwelt

<< < (17/20) > >>

Boba Fett:
Philipp, so ganz nebenbei: Ich finde es gut, dass Du hier Ulisses Infos präsentierst und auch ein bisschen als Ansprechpartner zur Verfügung stehst. :d
Musste ich mal gesagt haben... ;)

JohnnyPeace:
Das schwere Paket steht hier schon bei mir! Wird aber erst übernächste Woche zum Urlaubsbeginn geöffnet. Freu mich!


--- Zitat von: Philipp.Baas am 24.06.2022 | 16:57 ---Das nächste Crowdfunding werden übrigens Dämonen...

--- Ende Zitat ---
Werden da auch wieder Regionalbände mit enthalten sein? im Karibik-CF ist ja auch was zu Bayreuth und Bamberk drinne  ;)

Philipp.Baas:

--- Zitat von: Boba Fett am 24.06.2022 | 16:59 ---Philipp, so ganz nebenbei: Ich finde es gut, dass Du hier Ulisses Infos präsentierst und auch ein bisschen als Ansprechpartner zur Verfügung stehst. :d
Musste ich mal gesagt haben... ;)

--- Ende Zitat ---

Danke, ich tue mein Bestes. Ich kann mich aber natürlich zu vielen Dingen nicht äußern, da ich ja spezifisch für bestimmte Linien zuständig bin und bei anderen Linien nicht so viel mitkriege.

Zum nächsten Crowdfunding: Stand jetzt wird es kleiner als das Karibik-Crowdfunding. Wie das im Detail aussieht, ist noch nicht klar und kann sich auch noch ändern (ist ja noch Zeit).

Boba Fett:

--- Zitat von: Philipp.Baas am 24.06.2022 | 17:47 ---Ich kann mich aber natürlich zu vielen Dingen nicht äußern...

--- Ende Zitat ---
Das erwartet auch keiner. :d

Teetroll:
Hexxen ist ja wirklich ein gutes System mit einem ordentlichen Fundus an Hintergrundbänden.
Wäre es nicht möglich dazu ein Unterforum dafür einzuführen?
Ich glaube nämlich das es hier einige gibt, die  dort schreiben würden :)

Mit abendlichem Blaubeertee,
Teetroll

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln