Pen & Paper - Spielsysteme > HeXXen 1733

[Erzählt mir von] HeXXen 1733 - System vs. Spielwelt

<< < (19/20) > >>

Boba Fett:
Ach ja, interessant wäre noch zu wissen, wo man die Regeln für weiße Hexen findet, falls eine meiner Mitspielerinnen eine spielen möchte.

JohnnyPeace:

--- Zitat von: Boba Fett am 19.07.2022 | 22:53 ---Ach ja, interessant wäre noch zu wissen, wo man die Regeln für weiße Hexen findet, falls eine meiner Mitspielerinnen eine spielen möchte.
--- Ende Zitat ---
Nur falls es noch nicht bekannt sein sollte: es gibt ein Regelwiki für Hexxen von Ulisses. Regeln für weisse Hexen sind laut dem Wiki in Hexenjagd auf S. 126 aufgeführt.

Boba Fett:

--- Zitat von: JohnnyPeace am 19.07.2022 | 23:03 ---Nur falls es noch nicht bekannt sein sollte: es gibt ein Regelwiki für Hexxen von Ulisses.
--- Ende Zitat ---

Ist bekannt, danke! Ich lese nur sehr gerne "offline" und (noch) meist auch lieber analog.


--- Zitat ---Regeln für weisse Hexen sind laut dem Wiki in Hexenjagd auf S. 126 aufgeführt.
--- Ende Zitat ---

Danke! :d

Tele:
Archiv 1: legendäre Jäger, 7 Kurzgeschichten (darunter eine von Perplies), ein Artbook,  ein langes Abenteuer und fünf kurz Szenarien. Sowie eine kurze Spielhilfe für Königreich der Dornen.

Archiv 2: Kopfloser Reiter, Hameln, verknüpfte Leben, Jagdsaison (alles Abenteuer), eine Profession (Henker), 7 In-Game Hintergrundtexte, drei Kurzgeschichten

Archiv 3: Machte des Unheils, Brückenschlag über die Lenne (Abenteuer), sehr kurze Stadtbeschreibungen (Frankfurt, Idstein, Leer, Lemgo), 6 Hintergrundtexte (bspw. Über die Ballkultur und Krankheit), neue Profession, Archtypen, 3 Kurzgeschichten

Die anderen mache ich die Tage....

Teetroll:
Ich mach mal weiter, da ich gerade neben den Büchern sitze ;)

Archiv Nr.4
- Abenteuer: Der König im See (ich mag es sehr)
- Ausbaumaterial : Jäger der verlorenen Schätze; Schätze und Artefakte
- Eine neue Monsterklasse (Ghûle), ein neues Monster (der Hofnarr des Teufels)
- 2 Kurzgeschichten; berühmte Piraten des Mittelmeers (NSCs); Vom Kaiser, seinen Fürsten und dem Reich (Histroischer Beitrag)
- 4 neue Archetypen; 2 neue Professionen (Konverser und Konsekrator)


Archiv Nr.5
- 3 Abenteuer (Die Blutnacht von Havanna, Verlies der Schatten und Der Teufel von Güstrow)
- 3 historische Beiträge, 1 Kurzgeschichte, 2 Ausbauartikel
- 4 neue Archetypen, 3 neue Professionen (Bukanier, Smutje, Shantyman)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

mit abendlichem Schwarztee und Rum,
Teetroll

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln