Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Meine Fate-Challenge

<< < (2/5) > >>

Slokmig:
Coole Idee! Habe bzw. hatte zwar schon die meisten Fate-Settingbänder in der Hand, aber nur die wenigsten konnte ich wirklich schon spielen. Meine SpielerInnen wechseln nicht so gerne das Setting  ;)

Ich bin gespannt! Gibt es denn schon einen Teaser was es dieses Monat wird?

Momosnyx:
Sehr schöne Idee. Was wird es denn diesen Monat?

KhornedBeef:
Und falls ihr online spielt würde ich gerne bei Tianxia mitmachen! Ich spiele auch einen NSC, wenn ihr voll belegt seid!

Kagee:
Es hat noch keiner Malmsturm gesagt!  :headbang: :metal:
(Da leite ich z.Z. eine Runde)

Ich finde die Idee total Klasse! *Abo*

Rollenspielotter:

--- Zitat von: Slokmig am 18.01.2021 | 07:00 ---Coole Idee! Habe bzw. hatte zwar schon die meisten Fate-Settingbänder in der Hand, aber nur die wenigsten konnte ich wirklich schon spielen.

--- Ende Zitat ---

Genau das war/ist auch mein Problem, wobei ich sie nicht nur in der Hand hatte - ich habe fast alle deutschen Abenteuerwelten. Ich habe aber eben auch das gleiche Problem, dass ich meine Tischrunde mit zu viel Setting- bzw. System-Hopping nerve  :D
Und als Resultat dieses Problems kam ich auf die Idee der Challenge. Dann muss ich auch mal ran, auch mal in fremden Runden leiten,.... Ich bin sehr gespannt, aber es gibt bis jetzt einige positive Resonanz und auch Freiwillige - ich bin optimistisch.

--- Zitat von: KhornedBeef am 18.01.2021 | 23:18 ---Und falls ihr online spielt würde ich gerne bei Tianxia mitmachen!

--- Ende Zitat ---
Tianxia steht, wie oben erwähnt, auf meiner Liste. Ich melde mich frühzeitig, weiß aber noch gar nicht wann das sein wird. Die nächsten 2-3 Monate habe ich noch einen "Plan" und danach schaun wir mal...

--- Zitat von: Kagee am 19.01.2021 | 08:42 ---Es hat noch keiner Malmsturm gesagt! 

--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht ob man das laut sagen/schreiben darf, aber das fehlt mir tatsächlich auch noch in der Liste. Aber mit jeder weiteren Veröffentlichung werde denke ich mir "Oha, viel zu lesen", aber eigentlich sollte es auch bespielt werden. Vielleicht werden es doch mehr als 12 Monate  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln