Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Uebelator spielt jetzt auch auf Youtube
Uebelator:
--- Zitat von: Doc-Byte am 1.02.2021 | 17:07 ---Ehrlich gesagt nutze ich das Mic auch gar nicht so oft. Ich hatte für 2020 ein paar neue Videokonzepte ins Auge gefasst, aber irgendwie kann es anders. Bin entsprechend auch nicht so geübt im flüssigen "Reinquatschen", aber vielleicht kannst du mit dem Voiceover am Anfang von diesem Video hier trotzdem etwas die Tonqualität einschätzen.
Das Set von Tonor gibt es immer wieder mal günstiger. Der Black Friday war zwar 'gerade' erst, aber hin und wieder ist es auch bei den Blitzangeboten dabei.
--- Ende Zitat ---
Vielen lieben Dank! Ich hör mal rein!
Uebelator:
Der zweite Teil unseres Let's Plays vom Grusel-Spiel "The Medium" ist jetzt online.
Würde mich freuen, wenn ihr reinschaut und hier (oder direkt in den Kommentaren) ein bissl konstruktive Kritik da lasst.
https://youtu.be/p8HBFDnxBu4
Uebelator:
Ich hab mir mal das jüngst auf dem PC erschienene Nioh 2 angeschaut. Sehr spaßiges Spiel.
Zum Video
bolverk:
Mal schnell reingeschaut, kommt auf den ersten 20 Minuten sehr sympathisch rüber. Abo!
Uebelator:
--- Zitat von: bolverk am 10.02.2021 | 09:58 ---Mal schnell reingeschaut, kommt auf den ersten 20 Minuten sehr sympathisch rüber. Abo!
--- Ende Zitat ---
Och, vielen Dank! :) Freut mich!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln