Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 2 Resurrected
Wizz_Master:
BlizzConline Presentation
Ich glaube da werde ich mal wieder meinen FanaZealot auspacken!
Nebelwanderer:
Naja, nervt schon ein bisschen das sie Diablo 4 und OW2 vom ersten Quartal 2021 auf "irgendwann nächstes oder übernächstes Jahr" verschoben haben und dafür ein D2 remaster anbieten mit Saison, Rangliste etc. pipapo. zum Preis eines Vollspiels. Da weiß man schon das zumindestens D4 erst 2023 oder sogar noch später rauskommt.
Zorni:
--- Zitat von: Nebelwanderer am 20.02.2021 | 07:59 ---und dafür ein D2 remaster anbieten mit Saison, Rangliste etc. pipapo. zum Preis eines Vollspiels. Da weiß man schon das zumindestens D4 erst 2023 oder sogar noch später rauskommt.
--- Ende Zitat ---
Das eine hat mit dem anderen relativ wenig zu tun. D2:R kommt primär vom Team Vicarious Visions, die haben nichts mit D4 und noch viel weniger mit OW2 zu tun.
Nebelwanderer:
--- Zitat von: Zorni am 20.02.2021 | 08:04 ---Das eine hat mit dem anderen relativ wenig zu tun. D2:R kommt primär vom Team Vicarious Visions, die haben nichts mit D4 und noch viel weniger mit OW2 zu tun.
--- Ende Zitat ---
Echt? Bin trotzdem genervt, ich will Diablo 4!
Zorni:
Ich will vor allem ein gutes D4 und keinen Schnellschuss, daher freue ich mich auch tierisch auf D2:R. Da wäre mir ein richtiger Termin derzeit wichtiger. D3 kann ich nach über 5k Stunden nicht mehr sehen. D2 (alt) geht nur mit vielen Mods, daher ist das für mich genau das richtige, dass das modernisiert wird.
Spiele noch Last Epoch gerne. Auch der D2 Mod für Grim Dawn ist btw interessant, aber eben nicht das Original :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln