Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 2 Resurrected
Noir:
--- Zitat von: Blizzard am 14.06.2021 | 22:16 ---Das Spiel erscheint nun offiziell am 23. September und kann auch schon vorbestellt werden.
--- Ende Zitat ---
Jo ... zu einem - in meinen Augen - sehr grenzwertigen Preis von 40 Euro. DAS ist mir die neue Grafik dann doch nicht wert ;) Da spiel ich dann erst einmal meine klassische Variante weiter und schaue mal, ob es irgendwann einen Sale gibt (was bei Blizzard ziemlich sicher nicht der Fall sein wird ;) )
Seraph:
Den besten Diablo-Teil endlich in neuer und chicer Grafik - geil!
Das Gameplay ist auch heute noch Teil, es waren lediglich einige fehlende Komfortfunktionen und eben die nicht mehr zeitgemäße Grafik, die mich heute stören würden.
Nach dem Warcraft Reforged-Debakel bin ich aber skeptisch und warte erstmal die Veröffentlichung ab.
Pre-Order-Boni gibts eh nicht, also von daher...
dabba:
Ich finds mäßig gealtert. Spätestens ab Akt 2 ist das Spiel mir unnötig in die Länge & Breite gezogen und bietet zu große, zu questarme Flächen.
Wegen Diablo II hab ich Diablo III erst Jahre nach Release ausprobiert und hatte damit deutlich mehr Spaß als mit Diablo II. :)
Timo:
Ich hab erst letztes Jahr nochmal massiv D2LoD gespielt und es hat immer noch richtig viel Spaß gemacht. (und ich rede hier von einmal bis Hell und Uberdiablo und co besiegen....versuchen)
(MIttlerweile bin ich aber mit Path of Exile warm geworden, da war die Schwelle riesig, aber durch ein paar mehr youtubevideos hat sich ein Aha Effekt eingestellt, ich bin da immer noch ziemlich planfrei was craften betrifft, aber gute Chars bekomme ich hin.)
Blizzard:
--- Zitat von: YY am 15.06.2021 | 20:38 ---D2 habe ich eine ganze Weile nach D3 noch mal gespielt und da ist aus meiner Warte nur die Grafik schlecht gealtert. Spielerisch taugt mir das nach wie vor, also sollte die aufgehübschte Version auch klar gehen.
--- Ende Zitat ---
War/ist bei mir auch so (gewesen).
Diablo 2: LoD hab'ich nach wie vor auf der Platte, Diablo 3 hingegen schon länger nicht mehr- auch wenn ich das mehrfach durchgespielt habe.
In Diablo 3 (das auch eine Menge Spaß macht, keine Frage) ist alles irgendwie eine Spur seichter und oberflächlicher- und auf normalem SG ist das Ding zu einfach. Das Gefühl hatte ich bei Diablo 2 nie- auch wenn in es meistens ohne Charaktertod bis zum Alptraum geschafft habe. Und wenn meine Charaktere gestorben sind, dann meistens in Akt 2 oder in Akt 4. Aber in Akt 3 ist iirc keiner meiner Charaktere auf normalem SG verreckt- und das trotz der Fetische, Schamanen und dem guten Hexendoktor Endugu. :ctlu:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln