Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 2 Resurrected

<< < (8/9) > >>

Timo:
 :headbang: :headbang: :headbang:

Darius der Duellant:
Wie nervig sind die Ladezeiten?

Timo:
Ich installiere gerade erst. Im Zweifelsfall sehr nervig  ~;D

Blizzard:
Spielt noch jemand grade oder seit geraumer Zeit D2: Resurrected ?

Ich spiele jetzt seit ein paar Wochen, und anfangs hat mir das Spiel echt gut gefallen. Allerdings kommen seit den jüngsten Tagen immer wieder technische Probleme dazu. Das Spiel friert plötzlich ein bzw. die Verbindung wird oder wurde unterbrochen. Teilweise massive Login-Probleme (Server bzw. Battle-Net-Ausfall). Neuerdings gibt es jetzt eine Warteliste wenn man online spielen will  :o (darauf habe ich ja gar keinen Bock), und seltsamer Weise kommen immer mal wieder Fehlermeldungen, wenn ich einem Spiel beitreten oder ein eigenes Spiel erstellen will. Probiere ich das Selbe einige Minuten später klappt es komischer Weise...

Beim Spielen habe ich auch immer wieder Lags, die den Spielspaß nicht grade erhöhen- das liegt aber wohl auch an meiner Internet-Leitung.

Aber diese technischen Probleme oben...beim Original(spiel) hatte ich sowas noch nie (abgesehen von Lags). Und mich wundert es auch ein bisschen, dass das hier bislang noch keiner erwähnt hat. In den USA sind einige Fans offenbar so wütend, dass sie ihr Geld zurück verlangen wollen...gut, soweit ist es bei mir noch nicht, aber ich würde gerne einfach mal wieder ganz normal und ohne Probleme spielen wollen... ::) -> denn so, in diesem Zustand macht das absolut keinen Spaß.  :-\

Kaskantor:
Ich finde es hochgradig lächerlich. Die sollten doch mittlerweile wirklich wissen, was sie mit ihren Servern anfangen sollen. Nach all den Onlinespielen.

Na ja, Blizzard schein höchstens noch ein Schatten seiner selbst zu sein.
Ich bin seit 2004? Kunde und überlege gerade wirklich, da je wieder einen müden € zu investieren.

Wird Zeit, das Corepunk rauskommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln