Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] Sarôsta- Das dunkle Zeitalter

<< < (9/13) > >>

Gunthar:
Blizzards Argumente sind auch gut. Mist, kann mich nicht entscheiden. Lässt sich der Gerechtigkeitswahn der Dairya überhaupt für Kämpfe benutzen, denn Motzen, wenn jemand was stiehlt und dann jemanden im Kampf angreifen, passt irgenwie nicht zusammen.

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am 23.03.2021 | 11:17 --- Lässt sich der Gerechtigkeitswahn der Dairya überhaupt für Kämpfe benutzen, denn Motzen, wenn jemand was stiehlt und dann jemanden im Kampf angreifen, passt irgenwie nicht zusammen.

--- Ende Zitat ---
Inwiefern passt das nicht zusammen? Das erschließt sich mir gerade nicht so wirklich. :think:

Gunthar:
Weil Leute abmurksen auf einer höheren Stufe steht und wesentlich ungerechter als ein Diebstahl ist.

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am 23.03.2021 | 11:24 ---Weil Leute abmurksen auf einer höheren Stufe steht und wesentlich ungerechter als ein Diebstahl ist.

--- Ende Zitat ---
Jetzt verstehe ich noch weniger bzw. den Zusammenhang nicht.

Kannst du mal bitte konkreter (und meinetwegen auch gerne etwas ausführlicher) beschreiben, worin genau (bei Dayria) jetzt das Problem besteht oder du das Problem siehst?

Irgendwie steige ich da bei deinen letzten beiden Antworten nicht so ganz durch. ~;P

Gunthar:
Wenn Dairya einen Diebstahl sieht, wird sie intervenieren. Schiesst sie selber auf jemanden, soll das auf einmal nichts mehr machen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln