Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] Sarôsta- Das dunkle Zeitalter

<< < (2/13) > >>

aufiblue:
Ich melde mich hiermit auch als Interessent an Sarôsta.

Blizzard:

--- Zitat von: aufiblue am 14.03.2021 | 16:43 ---Ich melde mich hiermit auch als Interessent an Sarôsta.

--- Ende Zitat ---
Sehr schön, das freut mich! :)
Denn damit haben wir nun die Mindestanzahl von 3 Interessenten erreicht, und damit kann das Forenspiel steigen. :d

Es ist aber auf jeden Fall noch 1 Platz frei für einen weiteren (vierten) Interessenten- denn mit 4 Interessenten hätten wir eine optimale Auslastung (an Charakteren). Es geht aber -wie gesagt- notgedrungen auch mit 3 Charakteren.

Ich werde also demnächst in bzw. an meinem Spieltisch ein paar entsprechende Threads zum Sarôsta-Forenspiel ein-und bereitstellen. :)
Bei sämtlichen Threads zum Sarôsta- Forenspiel wird entsprechend ein [Sarôsta] vornedran stehen, damit keine Verwechslungsgefahr mit etwaigen Threads zum Castlemourn-Forenspiel besteht. ;)

Gunthar:
Da es jetzt funktioniert, könnte ich mich auch noch melden.

Irgendwie sieht das ganze Projekt aufgegeben aus.

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am 14.03.2021 | 19:24 ---Da es jetzt funktioniert, könnte ich mich auch noch melden.
--- Ende Zitat ---
Könnte? Was heißt da könnte ?


--- Zitat ---Irgendwie sieht das ganze Projekt aufgegeben aus.
--- Ende Zitat ---
Ja, den Eindruck hat es auf mich nach eingehender Betrachtung auch gemacht. Andererseits: Ist das relevant fürs Forenspiel ?

Gunthar:
Hat es noch Platz frei?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln