Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] Sarôsta- Das dunkle Zeitalter

<< < (11/13) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Blanchett am 23.03.2021 | 18:36 ---Irgendwie habe ich das Gefühl, das meine Antwort überlesen wurde....

--- Ende Zitat ---
Nein, wurde sie nicht. Sie kam nur direkt vor meiner Antwort und ich war' ehrlich gesagt zu faul, den Satz nachträglich in dem langen Posting zu löschen.

Von daher:


--- Zitat von: Blanchett am 23.03.2021 | 14:55 ---Ich nehme Daria. Bevor wir hier noch tagelang um den heissen Brei rumreden
--- Ende Zitat ---
Wunderbar. Danke.
Ich glaube auch, dass Dayria nach dem ganzen Hin-und Her hier bei Dir letzten Endes besser aufgehoben ist.  :P

*puh*, was'ne schwere Geburt. Erst genügend Mitspieler finden und dann auch noch der Hick-Hack mit der Charakterverteilung... ::)

Ich glaube beim nächsten Forenspiel teile ich die Charaktere einfach zu oder lasse sie auswürfeln...à propos auswürfeln: Schauen wir doch einfach scherzeshalber mal, wie die Verteilung ausgesehen hätte, wenn wir es tatsächlich ausgewürfelt hätten: Gewürfelt 1d12 : 6, Summe 6

@Gunthar: Wenn ich schreibe, dass ich gerne eine Entscheidung hätte, dann sind solche Dinge:

--- Zitat von: Gunthar am 23.03.2021 | 15:20 ---Wäre der Gerechtigkeitswahn nicht so ausgeprägt, hätte ich die Dairya als erste Person genommen.
--- Ende Zitat ---
Eigentlich total irrelevant.
Weil das ist keine Entscheidung.
Wenn Blanchett sich jetzt nicht dankenswerter Weise dazu bereit erklärt hätte, Dayria zu übernehmen, ständen wir immer noch(!) vor der Entscheidungsfindung.

Blizzard:
Ok, nachdem da bislang noch keiner was zu meinen gestrigen Ausführungen gesagt hat, mache ich halt mal weiter.

Wir haben jetzt (endlich!!!) folgende Charakterverteilung:

Jaylee -> Dietbald
aufiblue -> Tirian
Blanchett -> Dayria
Gunthar -> Alessia

@Gunthar: Die Würfel hätten Dir also ebenfalls Alessia zugeteilt. Glück gehabt. 8]

Ihr könnt euch ja schon Mal eine Farbe für euren Charakter überlegen. Ich würde es begrüßen, wenn ihr bei diesem Forenspiel eine andere Farbe für euren Charakter wählt als beim Castlemourn-Forenspiel. Also dass Blanchett z.B. für Dayria nicht auch violett nimmt. Ist aber kein Muss, sondern lediglich ein Wunsch von mir, weil ich denke, das dürfte das Ganze etwas übersichtlicher gestalten und die Verwechslungsgefahr reduzieren.

Vorab zur Farb(aus)wahl: Grün und Rot stehen nicht zur Verfügung- aus den selben Gründen wie auch schon beim Castlemourn- Forenspiel.

Zum Thema 'Farbauswahl' verweise ich dann auch mal auf diesen Thread (und insbesondere Antwort #4).

Und ich würde dann auch ganz gerne demnächst mit dem Forenspiel anfangen- wenn das für euch in Ordnung ist.  Ich weiß nicht, ob ich es bis Ostern schaffe, aber sonst eben nach Ostern. Aber bis dahin werde ich auf jeden Fall schon mal ein paar entsprechende Threads am Spieltisch einpflegen.  Es werden aber wohl insgesamt etwas weniger Threads werden als zum Castlemourn-Forenspiel.

aufiblue:
Ich hätte gerne Orange

Blanchett:
Wenn ich nach Möglichkeit kein violett nehmen soll, hätte ich gerne:
Hellgrün

Gunthar:
Alessia nimmt Blaugrün.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln