:T: Koops > FHTAGN

FHTAGN Regelwerk

<< < (8/9) > >>

Case:
Wir stecken noch mal unsere Köpfe zusammen. Aber ich finde, unser Fehler soll nicht zu euren Lasten gehen. Wir schauen am Wochenende, wie viele betroffen sind und ob wir da Ersatz hinbekommen (wovon ich derzeit ausgehe).

PDF-Update ist auf dem Weg (auch am Wochenende):
- Tabelle Fernkampfwaffen S. 159 korrigiert
- Tabelle Körperpanzerung S. 161 ergänzt
- Kasten Schrott auf S. 165 verlagert

Lobos_World:
Gibt es schon eine ungefähre Zeitangabe, ab wann die korrigierte PDF Version zum Download zur Verfügung stehen wird ?

Case:
Ich gehe davon aus, dass das heute online geht. Ich warte noch auf eine Rückmeldung aus der Redaktion. Es ist aber soweit alles fertig.

Case:
Es gibt ein Update für das PDF des Regelwerks mit Stand 19.04.2021

Geändert wurden
- S. 159 (Tabelle: Fernkampfwaffen)
- S. 161 (Tabelle: Körperpanzerung)

Wir warten noch ein paar Tage und ziehen dann eine neue Version des Print on Demands. Das wird dann in wenigen Wochen wieder verfügbar sein.

Kunden, die vom 06.-08. April das Print on Demand gekauft haben, können sich gerne an uns wenden - entweder direkt an mich oder bspw. via Formular https://www.deutschelovecraftgesellschaft.de/kontakt/?recipient=4

Wir finden dann eine Lösung für diese Exemplare.

JohnnyPeace:
So, mein extrem seltener Fehldruck der 1. Auflage des FHTAGN-Regelwerks mit den fehlenden Waffenwerten (oder was das war) hat mich erreicht. Ist ein schönes Buch, ließt sich gut und zu dick ist es auch nicht, was ich sehr zu schätzen weiß.

Und liebenswerterweise bekomme ich dann auch nochmal die korrigierte Variante. Vielen Dank!

[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln