Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

Anti Punisher ?

(1/5) > >>

Supersöldner:
Leute wie der Punisher oder Hit Girl oder Superhelden mit geringen Kräften die das aber durch Brutal sein und Mord ausgleichen säubern ja so zu sagen die Straßen. Das muss aber nicht jedem gefallen. So wurde der Punisher mal von den Witwen seiner Opfer verfolgt. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) haben ihm eine falle gestellt und er überlebte nur knapp aber da denke ich schon Lange drüber nach. Gibt es kein Neutral oder böses Gegenstück dazu  das solche Leute Jagd ? Jemand der zb seine  Familie durch Selbstjustiz verloren hat und nun solche gestalten Jagd und alle Umbringt. Finanziert von zb den Kopfgeldern die Verbrecher und Böse Gruppen auf sie aus setzen. Obwohl er/sie natürlich auch andere Motive oder Geldquellen haben könnte. das waren Beispiele die mir sinnvoll  erscheinen. Gibt es so was ? Ob nun Comic ,Roman,Serie,Film,Hörspiel oder sogar PC Spiel oder für das  :t: Hobby.Danke für ihre Kooperation.

Space Pirate Hondo:
The Boys

Supersöldner:
ja/nein. wenn man es genau nimmt kämpfen die gegen Schurken/verrücktet mit Superkräften.

ComStar:
Eine Gruppe von Leuten, die gewalttätige Typen mit Hang zur Selbstjustiz entlang derer Spur von Mord, Gewalt und Leichen verfolgt und versucht sie zu stoppen?
Lass mich nachdenken...

Die Polizei!?  ::)

Supersöldner:
oh nein er hat einen Strafzettel !!! Na und ? ich kann Fliegen und Laser verschissen und du bist 20 mal so stark und 10 mal so zäh wie normale Menschen. zwei Helden im Gespräch über einen Cop.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln