Medien & Phantastik > Hören
Euer Lieblings-Soundrack-Song (Spiele)
Shihan:
--- Zitat von: First Orko am 4.03.2021 | 12:17 ---Poets of the Fall - Late Goodbye - Max Payne 2
--- Ende Zitat ---
Ohja, ein Wahnsinnsstück aus einem Wahnsinnspiel! (Wobei PotF sowieso eine grandiose Band ist).
Meine Top 3:
Ein aktueller Snapshot meiner Meinung; die Auswahl ist nicht unbedingt nach musikalisch bestem Stück, sondern nach dem, wie es im Spiel präsentiert bzw. genutzt wird.
1. Dan Romer - Far Cry 5 - Now That This Old World Is Ending -> Ist das Hauptmenü-Stück und stimmt super auf das Spiel ein
2. Ola Strandh - The Division 2 WoNY - Rogue Encounter -> Man läuft nichtsahnend durch die Stadt, dann kommt die Musik und man weiß, jetzt gibt's auf's Maul!
(Komponist heißt Strandh, nicht Strangh; der Youtuber hat's verkackt)
3. Frank Klepacki - C&C Tiberian Sun - Ion Storm -> Etwas älter, aber immer noch gut in der bedrückenden Atmosphäre, die es erzeugt, während die Ansicht im Spiel ins Zwielicht getaucht wird
Grundsätzlich ist es echt schwierig. Gut ist aber, dass Seraph und First Orko mir da schon was abgenommen haben ;)
Outsider:
1. Dishonored "Drunken Whaler" und natürlich der Rest vom Soundtrack :D
2. Life is Strange "Spanish Sahara"
3. The Last of Us Part II "The Last of Us Part II"
Seraph:
--- Zitat von: Outsider am 4.03.2021 | 16:04 ---1. Dishonored "Drunken Whaler" und natürlich der Rest vom Soundtrack :D
2. Life is Strange "Spanish Sahara"
3. The Last of Us Part II "The Last of Us Part II"
--- Ende Zitat ---
Ouuuuuu, Life is Strange, natürlich!
Jetzt kann ich meine komplette Liste wieder umgestalten :o
Outsider:
--- Zitat von: Seraph am 4.03.2021 | 16:32 ---Ouuuuuu, Life is Strange, natürlich!
Jetzt kann ich meine komplette Liste wieder umgestalten :o
--- Ende Zitat ---
Sooooooooooooory :D
tantauralus:
ganz schön tough die Wahl, aber einen ersten Platz habe ich recht sicher: "WoW Mists of Pandaria - The Traveller's Path"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln