Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
[LotfP/OSR] Der Heilige von Bruckstadt
General Kong:
Ich bin über Lilu gegangen. Der Autor hatte das hier irgendwo mit Link angedient.
Samael:
Meldest du dich dann, wenn es soweit ist, GK? Wegen Bezahlung, Adresse etc?
Toht:
Ich hab mal auf Anregung deines Blogeintrages in deinem Shop gestöbert, der Shopeintrag "Andere Fanzines" bringt mich nur auf eine weiße Seite. Gibts da aktuell nichts? Grundsätzliches Interesse, einfach um die deutschsprachige Szene zu unterstützen habe ich am Heiligen von Bruckstadt.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Samael am 7.03.2021 | 10:04 ---Meldest du dich dann, wenn es soweit ist, GK? Wegen Bezahlung, Adresse etc?
--- Ende Zitat ---
Ja. Ich denke nächstes WE-
--- Zitat von: Toht am 7.03.2021 | 10:27 ---Ich hab mal auf Anregung deines Blogeintrages in deinem Shop gestöbert, der Shopeintrag "Andere Fanzines" bringt mich nur auf eine weiße Seite. Gibts da aktuell nichts? Grundsätzliches Interesse, einfach um die deutschsprachige Szene zu unterstützen habe ich am Heiligen von Bruckstadt.
--- Ende Zitat ---
Sorry, das ist meine Uralt-HP. Fanzineshop ist allerdings gerade in Vorbereitung, muss trotzdem alle rechtlichen Hürden nehmen, ansonsten bin ich reiner Converkäufer, da hilft ggf. nur PM.
Fezzik:
Ich finds spannend und hört/ liest sich gut. Ich wäre auch bei der Bestellung dabei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln