Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

[LotfP/OSR] Der Heilige von Bruckstadt

<< < (5/22) > >>

Tegres:
Ich habe auch Interesse. Die Bilder finde ich zwar nicht so umwerfend (aber auch nicht furchtbar schlecht), aber das Layout sieht sehr durchdacht und spieltischtauglich aus und originär deutschsprachiges OSR-Material gibt es wenig. Da finde ich jedes Projekt unterstützenswert.

@Greifenklaue: Wie läuft das Prozedere genau? Sollen wir die einfach das Geld per Paypal schicken und dir bei der Überweisung die Adresse dazuschreiben?

Czechbot:
Genau, wenn du weißt, wie das Alles ablaufen soll, einfach melden! Merci.

Tom:

--- Zitat von: Gunthar am  8.03.2021 | 14:45 ---Dann machen die aber was falsch.

Die Kombination aus gedrucktem Buch plus hohe Lieferkosten ist zuviel. Ein PDF für €20 hätte ich noch genommen.

--- Ende Zitat ---
Ich hoffe das noch ein PDF kommen wird. Für mich ist die PDF Verweigerung einfach die Angst vor Raubkopien.

CK:
Lese ich das richtig, dass das Buch in s/w ist?
Nur wegen der Aussage "...PDF gibt es nicht, weil die tollen Bilder nicht so gut rüber kommen", was ich bei Farbe ja noch halbwegs hätte nachvollziehen können :o

Tegres:

--- Zitat von: CK am  8.03.2021 | 15:43 ---Lese ich das richtig, dass das Buch in s/w ist?
Nur wegen der Aussage "...PDF gibt es nicht, weil die tollen Bilder nicht so gut rüber kommen", was ich bei Farbe ja noch halbwegs hätte nachvollziehen können :o

--- Ende Zitat ---
Ich vermute, dahinter steht eher die Angst vor einer illegalen Weiterverbreitung des PDF, wobei ich die genannte Begründung auch eher seltsam finde. Sei's drum, ich lese eh lieber gedruckte Sachen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln