Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
[LotfP/OSR] Der Heilige von Bruckstadt
T.Dorst:
Gerade beim Roland bestellt. Ich bin gespannt!
James Raggi hat das Ding auch schon beworben.....
Die ganzen Amerikaner gehen völlig steil und überlegen gerade wie sie das für den Eigenbedarf am besten übersetzt bekommen. :)
Gunthar:
--- Zitat von: GazerPress am 8.04.2021 | 13:37 ---Danke für das Feedback.
Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten derzeit an einer Lösung. Dass wir (vorerst) nur Print anbieten, liegt u.a. daran, dass wir nur begrenzt Zeit und Geld in ein Projekt stecken konnten (und wollten), dessen Ausgang zunächst ungewiss war.
Da wir bei der Qualität des Abenteuermoduls keine Kompromisse eingehen wollten, haben wir daher in erster Linie unsere Zeit investiert. Zeit, die wir in die knapp 50 Illustrationen, ins Storytelling, Texten und Probespielen gesteckt haben.
Nicht investiert haben wir bisher in einen E-Shop, in dem neben Print- auch PDF-Versionen und Print+PDF-Bundles gekauft werden können. Drivethrurpg wäre für den PDF-Verkauf eine Lösung, bringt aber auch ein paar Probleme mit sich.
Da sich das Buch bisher gut verkauft hat und daher Geld zum Investieren da ist, soll es für zukünftige Gazer Press-Produkte einen E-Shop für digitale Versionen geben, idealerweise auf unserer eigenen Website.
Was wir kurzfristig umsetzen könnten, wäre die Möglichkeit, auf unserer Website gazerpress.at das Kartenmaterial herunterzuladen. Das könnte man sich dann entweder für analoge Spielrunden ausdrucken bzw. für diverse Online-Runden nutzen. Wäre das hilfreich?
--- Ende Zitat ---
Wäre wirklich schön, wenn das Buch auch als PDF verfügbar würde. Denn in der Schweiz ist das Buch nicht kaufbar und in Österreich bestellen, hat riesige Lieferkosten zur Folge.
Goladir:
Ich komme aus Wien und hab nach Rückfrage beim Verlag ebenfalls über Lulu bestellt.
Die Versandkosten werden wohl vergleichbar sein (AT, DE + CH).
Grüße,
Goladir
Mithras:
PDF fände ich auch super!
Coltrane:
Es ist gerade angekommen. Ich bin sehr zufrieden. Danke für die Arbeit mit der Sammelbestellung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln