Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Worlds Without Number veröffentlicht

<< < (5/8) > >>

Dr. Clownerie:

--- Zitat von: Boba Fett am 16.03.2021 | 13:09 --- 8]   >;D

Dann könnt Ihr ja jetzt endlich mit dem Autor Kontakt aufnehmen und über die Übersetzungsrechte von „Stars without Numbers“ verhandeln.
Jetzt müsste er ja greifbar sein... :d

--- Ende Zitat ---

Ja, ich versuch ihn nochmal zu erreichen :)

Toht:
Ich habe gestern mal in die Free-Version reingeguckt. Wirklich tolles Material. Wäre so geil wenn es sowas mal auf deutsch gibt.
Würde keine Sekunde zögern wenn System Matters (oder ein anderer Verlag) Worlds Without Numbers auf deutsch bringt.

Ich muss mal in Stars Without Numbers reingucken. Bisher hat mich das nicht so interessiert, weil ich nicht so der Sci-Fi/Weltraumtyp bin, aber wenn da genausoviel auch allgemeingültiges drinsteht ist das sicher einen Blick wert.

aikar:

--- Zitat von: Dr. Clownerie am 17.03.2021 | 10:20 ---Ja, ich versuch ihn nochmal zu erreichen :)
--- Ende Zitat ---
*daumendrück* Alles von der Without Numbers-Reihe wäre auf Deutsch sofort gekauft.

Shihan:

--- Zitat von: QuantizedFields am 16.03.2021 | 14:00 ---Kommt drauf an was du dir von GM Tools wünschst. Ich kann dir eine Übersicht der Themen geben, die in dem Buch besprochen werden:

--- Ende Zitat ---
Cool, danke.

Habe mir mal die Free Edition gezogen und schaue dann mal rein  :)

samu:

--- Zitat von: Toht am 17.03.2021 | 10:49 ---Ich habe gestern mal in die Free-Version reingeguckt. Wirklich tolles Material. Wäre so geil wenn es sowas mal auf deutsch gibt.
Würde keine Sekunde zögern wenn System Matters (oder ein anderer Verlag) Worlds Without Numbers auf deutsch bringt.

Ich muss mal in Stars Without Numbers reingucken. Bisher hat mich das nicht so interessiert, weil ich nicht so der Sci-Fi/Weltraumtyp bin, aber wenn da genausoviel auch allgemeingültiges drinsteht ist das sicher einen Blick wert.

--- Ende Zitat ---

Eigentlich kann man eh ALLES kaufen was System Matters macht, ich komm mir schon komisch vor wenn ich sehe das alle interessanten Sachen von dennen uebersetzt wurden/werden. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln