Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
eure FATE Lieblingskampagne / Welt
Moonmoth:
Malmsturm! :headbang:
… und zwar die Abenteuer in der Malmsturm Poolgruppe.
Malmsturm ist Fate Core + Malmsturmigkeiten, aber in der Poolgruppe wird inzwischen zumeist mit einem eigenen Fate-Regel-Prototypen gespielt.
Crimson King:
Meine Eigenbau-Welt, aber das wird dem Threadersteller nur bedingt helfen. Ansonsten Dresden Files. Das ist auch die einzige Kauf-Kampagnenwelt, die ich in ernst zu nehmendem Umfang gespielt habe.
Ich weiß auch garnicht, ob es für FATE sowas wie Kampagnen in der Art von Abenteuerpfaden, Die Sieben Gezeichneten oder ähnlichem gibt. Der ganze Ansatz von FATE ist ja, dass die Spieler ihre eigene Geschichte schreiben sollen.
Colgrevance:
--- Zitat von: Haukrinn am 5.04.2021 | 11:39 ---[...]
3. FateKit
--- Ende Zitat ---
Was ist denn das? Eine schnelle Internetsuche hat mir leider keine relevanten Treffen ausgespuckt...
Haukrinn:
--- Zitat von: Colgrevance am 8.04.2021 | 10:47 ---Was ist denn das? Eine schnelle Internetsuche hat mir leider keine relevanten Treffen ausgespuckt...
--- Ende Zitat ---
Findest du hier (oder wahrscheinlich auch über die Tanelornsuche noch irgendwo):
Colgrevance:
--- Zitat von: Haukrinn am 8.04.2021 | 11:45 ---Findest du hier (oder wahrscheinlich auch über die Tanelornsuche noch irgendwo):
--- Ende Zitat ---
Merci!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln