Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] The Things We Leave Behind

<< < (4/4)

KhornedBeef:
Oh, Brainstorming...
Ich habe ja Delta Green und The Complex, da stehen riesige Massen an Bundesagenten drin, die keiner kennt. Darf ich mich da schonmal grob drauf einschießen?

Outsider:
Hier könnt ihr euch jetzt nach Herzenslaune austauschen. Das Orga-Thema schließe ich jetzt da wir vollzählig sind.

Alles weitere im Spielbereich.

Outsider:
Der Prolog der Mini-Kampagne nähert sich jetzt langsam dem Ende.

Da zwei Spieler während des Prologs abgesprungen sind, können die Plätze jetzt nachbesetzt werden.

Es gilt weiterhin:

- gespielt wird als nächstes Ladybug / Hell in Texas / Roots aus dem SF Buch "The Things We Leave Behind".

- 2-3 Posts die Woche sind Pflicht!!! Diese müssen nicht lang sein, sollten aber Charakterspiel wiedergeben und Handlungen beschreiben!

- Vorkenntnisse in den obigen Abenteuern sind mitzuteilen (dann kann gemeinsam bewertet werden ob ein mitspielen sinnvoll ist)

- neu einsteigende Charaktere müssen zwingend Bekanntschaften von den noch bestehenden Charakteren (Casey und Dean) sein (ich möchte kein Kennenlernen ausspielen müssen)

- neue Charaktere müssen in den Kontext um Polizeiermittlungen passen oder ein eigenes Interesse begründen an diesen teilzuhaben (ich möchte nicht erklären müssen warum Altenpfleger Willy zu einem Entführungsfall dazustößt usw.)

- alternativ können die Charaktere der ausgestiegenen Spieler übernommen werden

- sofern sinnvoll können NSC´s aus der laufenden Geschichte als SC übernommen werden, Einzelheiten werden geklärt wenn der Wunsch geäußert wird!

- die Abenteuer richten sich explizit an ein erwachsenes Publikum und beinhalten Themen wie Sexualität, Gewalt, Selbstverletzung / Selbstmord, religiöser Fanatismus

Hier sind die bisherigen Inhalte zu finden:

https://www.tanelorn.net/index.php/topic,118812.0.html

Vielleicht hat ja jemand durch mitlesen Lust bekommen und will einsteigen. Ich kann nur sagen *g* wir beißen nicht!

Outsider:
Up

Wir suchen für das Spiel immer noch ein bis zwei Mitspieler die Interesse an dem Thema haben.

Es wäre schön, wenn sich noch jemand melden würde der die bisherige Gruppe aktiv ergänzt!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln