Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] The Things We Leave Behind

<< < (2/4) > >>

ErikErikson:
Mich reizt es schon, aber das Forenspiel ist mir eher unbekannt. Wie lange würde das zeitlich dauern?

Outsider:

--- Zitat von: ErikErikson am  3.04.2021 | 01:17 ---Mich reizt es schon, aber das Forenspiel ist mir eher unbekannt. Wie lange würde das zeitlich dauern?

--- Ende Zitat ---

Immer schwer zu sagen. Du musst aber mit Monaten rechnen. In der Regel fangen die Spiele zu schnell an, keiner hält sich an die Postvorgaben, dann scheiden die aus für die es zu lange dauert und mit der Zeit pendelt sich die Postfrequenz ein, dann haben die Leute Urlaub, hohe Arbeitsbelastung usw. das führt zu Pausen im Spiel.

Dann kann sowas schnell mal auf 12 - 18 Monate anwachsen.

Ich will niemanden abschrecken aber das kann passieren. Für Forenspiele braucht man einen langen Atem..

ErikErikson:

--- Zitat von: Outsider am  3.04.2021 | 01:24 ---Immer schwer zu sagen. Du musst aber mit Monaten rechnen. In der Regel fangen die Spiele zu schnell an, keiner hält sich an die Postvorgaben, dann scheiden die aus für die es zu lange dauert und mit der Zeit pendelt sich die Postfrequenz ein, dann haben die Leute Urlaub, hohe Arbeitsbelastung usw. das führt zu Pausen im Spiel.

Dann kann sowas schnell mal auf 12 - 18 Monate anwachsen.

--- Ende Zitat ---
Puh, also ich könnte mich auf 3-4 Monate sicher verpflichten, dannach kann ich nix versprechen. Und ich muss noch abwarten, ob nach dem Umzug in 2 Wochen das internet noch geht. 

Outsider:

--- Zitat von: ErikErikson am  3.04.2021 | 01:27 ---Puh, also ich könnte mich auf 3-4 Monate sicher verpflichten, dannach kann ich nix versprechen. Und ich muss noch abwarten, ob nach dem Umzug in 2 Wochen das internet noch geht.

--- Ende Zitat ---

Ich würde sagen probiere es aus. Ich habe ja absichtlich kürzere Abenteuer gewählt und wenn es dir zu lang wird steigst du an passender Stelle aus..

Oder bist angefixt und bleibst noch ein Abenteuer...oder zwei  :)

ErikErikson:

--- Zitat von: Outsider am  3.04.2021 | 01:35 ---Ich würde sagen probiere es aus. Ich habe ja absichtlich kürzere Abenteuer gewählt und wenn es dir zu lang wird steigst du an passender Stelle aus..

Oder bist angefixt und bleibst noch ein Abenteuer...oder zwei  :)

--- Ende Zitat ---
Allweil dann würd ichs mal probieren. Am 10. zieh ich aber um, dann muss ich erstmal schauen. kann sein, es geht dann erstmal wochenlang nix, je nach Kompetenz der Telekom.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln