Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Heavy Gear RPG Comeback und Silhouette Smalltalk

<< < (19/22) > >>

Toa:

--- Zitat von: Boba Fett am 22.04.2021 | 19:35 ---Nur, wo krieg ich jetzt die Minis her.
--- Ende Zitat ---
Angesichts der Verfügbarkeit und vor allem der Preise bin ich für Rollenspielzwecke einfach auf selbstgebastelte Papieraufsteller ausgewichen. ;)

Boba Fett:

--- Zitat von: Toa am 23.04.2021 | 08:58 ---Angesichts der Verfügbarkeit und vor allem der Preise bin ich für Rollenspielzwecke einfach auf selbstgebastelte Papieraufsteller ausgewichen. ;)

--- Ende Zitat ---
Hab ich auch schon überlegt. Und da wir bis Corona Ende auf roll20 spielen, ...

Andere Frage and die Crowdintelligenz: Was taugen die Leaguebooks?

Nomad:

--- Zitat von: Boba Fett am 23.04.2021 | 10:58 ---
Andere Frage and die Crowdintelligenz: Was taugen die Leaguebooks?

--- Ende Zitat ---

Größtenteils sehr gut

Gute Idee, öfter mal was neues. Ich glaube die südlichen Länder fand ich interessanter.
Besonders das, wo die Forscher herrschen   :d

Boba Fett:
Was ich etwas irritierend finde ist die Relevanz der Attribute Agility und Perception.

Nomad:

--- Zitat von: Boba Fett am 24.04.2021 | 20:27 ---Was ich etwas irritierend finde ist die Relevanz der Attribute Agility und Perception.

--- Ende Zitat ---

Ich kann mich an das System nicht mehr genau erinnern aber es ist ja (leider) nicht das einzige, wo einige Attribute sehr viel wichtiger sind als andere.

Im großen und ganzen mochte ich das System, aber seitdem hat sich ja doch einiges getan aber wenn ich es richtig schlecht gefunden hätte, wäre mir das im Gedächtnis geblieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln