Bei Casseys Mutter hat Dean kein Glück, das Telefon klingelte, ein Freizeichen folgte auf das Nächste und irgendwann sprang der Anrufbeantworter an.
„Sie haben den Anschluss der Familie Angler erreicht, eine Nachricht sprechen sie bitte nach dem Piep…“
Das ist dann der Moment bei dem Dean auflegt. Einem Anrufbeantworter die Probleme der Jugend zu erklären ist genauso überflüssig wie einer Mutter fragen zu stellen welche nicht ans Telefon geht und gefühlt ist in diesem Fall beides nicht für den Anrufbeantworter bestimmt.
Karen schüttelt, auf auf Dean´s Fragen hin, den Kopf.
„Es tut mir wirklich leid, aber ich weiß nicht mehr. Sie hat über das Haus nicht wirklich viel gesprochen, außer dass dort alle wohnen, aber ich glaube das liegt nicht außerhalb. Cassey würde nicht so weit latschen wollen um da hinzukommen. Sie hat ja kein Auto.“
„Wenn wir blau…, also wenn wir nicht die ganze Zeit in der Schule waren…“ fährt Karen fort „…dann hingen wir meist beim DG (Dollar General) rum, da wo auch das Fitnessstudio ist.“
Der Dollar General lag direkt an der 29 Ecke Summer Street wo eine reihe kleinerer Geschäfte und das besagte Fitnessstudio waren. Gleich gegenüber dem Parkplatze war das Algonac Clay Historical Museum. Insgesamt war das alles nicht mal fünf Gehminuten vom Polizeirevier entfernt.
„Manchmal hängt Cassey auch in der Tremble Road ab, bei dem Bootsausstatter, der hat so einen süßen Hund. West Marine heißt der Laden, gleich bei dem Speedway (Gemischtwarenladen).“
Das dort auch der Schnapsladen war sprach Karen gar nicht erst aus, vielleicht wollte sie Cassey nicht weiter reinreiten als sie es sowieso schon getan hatte. Dean und John kannten den Schnapsladen jedoch und auch den ach so süßen Hund des Bootsausstatters.