Medien & Phantastik > Sehen

Loki [Disney Plus]

<< < (3/15) > >>

Flamebeard:
Ich finde es nach der ersten Time Scene (sorry für das Wortspiel) in (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Frankreich schon schade, dass das Glas-Fenster, auf dass das Mädchen zeigt, gleich wieder ein Red Herring war. Also wieder kein Mephisto als Prep für Doctor Strange 2.
Die Charakter-Chemie scheint dafür einigermaßen zu stimmen. Wilson/Hiddleston haben zwar relativ wenig Kontakt, auf die Spielzeit gerechnet. Aber die 2-3 Szenen zeigen schon ein wenig Konfliktpotenzial, das in Richtung 'Nur noch 48 Stunden' geht.

Was die Plot-Entwicklung an geht: Ich hoffe ja, dass (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)der Loki, den die beiden jagen, nicht die zukünftige Version des Hauptcharakter-Loki ist. Dem wünsche ich, mit dem Wissen aus den Einsätzen geläutert an seinen Platz zurück zu kehren in dem Wissen, dass er seine Rolle spielen muss. Mit dem Kicker, dass er sich als 'God of Mischief' für die finale Szene mit Thamos einen Ausweg zurechtlegt.

 Den Loki, der gejagt wird, sehe ich eher als den, der die Eroberung der Erde erfolgreich durchgeführt hat, dann aber von Thanos hintergangen wurde. Und als er sich dann erfolgreich seiner Festnahme durch die TVA widersetzen konnte, feststellte, dass er mit dem Spielzeug der TVA wesentlich mehr reißen kann als nur mit ein paar Infinity-Stones.
Soviel zu meiner Theorie. :D

tartex:
Eigentlich sollte mich Loki total ansprechen, die erste Folge war dann aber zu viel Exposition. Einzig als er seine eigene Zukunft spoilert, hat mich bis jetzt echt angesprochen.

Und die Time-Lizards wären cool, wenn sie echt so aussehen.

Ich hoffe in der zweiten Folge geht es los.

Seraph:
Was mich doch recht verwundert hat, war, dass man am Ende (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)den bösen Varianz-Loki im Feuer eben NICHT gesehen hat, obwohl Mobius doch erklärt hat, dass Loki eine Varianz seiner selbst jagen muss! Warum dann also nicht einfach ein Close-Up auf sein Gesicht am Ende? Zufall, oder steckt da mehr dahinter?  :think:

Flamebeard:

--- Zitat von: Seraph am 15.06.2021 | 08:16 ---Was mich doch recht verwundert hat, war, dass man am Ende (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)den bösen Varianz-Loki im Feuer eben NICHT gesehen hat, obwohl Mobius doch erklärt hat, dass Loki eine Varianz seiner selbst jagen muss! Warum dann also nicht einfach ein Close-Up auf sein Gesicht am Ende? Zufall, oder steckt da mehr dahinter?  :think:
--- Ende Zitat ---

Stimmt.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Kann es sein, dass 'unser' Loki ein besonderer Fall ist, der als Varianz beginnt und diesen Prozess durchlaufen muss, um zu verstehen, wie seine Rolle im Universum aussieht? Und der am Ende von der Agentur wieder in den Zeit-Strom eingefügt wird, um seine Rolle zu spielen? Vor dem Hintergrund wäre es dann auch egal, wen sie da jagen. Wobei ich mich frage, woher die Information stammt, dass der Gejagte auch ein Loki ist. Es hat ja kein Agent die Begegnungen überlebt. Und wenn Augenzeugen nur von einem Mann mit Hörnern auf dem Kopf berichten...

Sashael:

--- Zitat von: Seraph am 15.06.2021 | 08:16 ---Was mich doch recht verwundert hat, war, dass man am Ende (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)den bösen Varianz-Loki im Feuer eben NICHT gesehen hat, obwohl Mobius doch erklärt hat, dass Loki eine Varianz seiner selbst jagen muss! Warum dann also nicht einfach ein Close-Up auf sein Gesicht am Ende? Zufall, oder steckt da mehr dahinter?  :think:
--- Ende Zitat ---
Tja, das wurde ja nun geklärt. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln