Medien & Phantastik > Sehen

Loki [Disney Plus]

<< < (5/15) > >>

Selganor [n/a]:
@Moebius: Hat er ihr das nicht gerade vorher wieder zurueckgegeben oder kam er nicht mehr dazu? (Kann gerade nicht nochmal in Disney+ schauen)

@Plot: Wenn (wovon man bei diesen Miniserien ja ausgehen sollte) der komplette Plot schon vor den Dreharbeiten von Folge 1 fest und fertig ist dann sollte es kein Problem sein Sachen auch in 1-2 Folgen "abzuschliessen" (besonders wenn man evtl. die ganze Serie ueber schon Hinweise gestreut hat oder Sachen vorbereitet hat). Bei Filmen faengt der Showdown ja auch selten vor der letzten halben Stunde an (bei 90 Minuten Filmen, bei laengeren Filmen entsprechend angepasst)

JollyOrc:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am  1.07.2021 | 12:03 ---@Moebius: Hat er ihr das nicht gerade vorher wieder zurueckgegeben oder kam er nicht mehr dazu? (Kann gerade nicht nochmal in Disney+ schauen)

--- Ende Zitat ---

das war zurückgegeben.

Undwiederda:
Mir gefiel die Zauberer von OZ Anspielung und bin gespannt wie die Serie weiter geht

Ayou:
Ich denke wir werden eine Armee aus Lokis bekommen, die aus verschiedenen Varianten bestehen. Das sah man schon im Trailer. Mal sehen was das wird.

Ich glaube aber generell sollte man sich bei diesen Miniserien wie Loki und Falcon & The Wintersoldier vom klassischen Serienkonzept verabschieden. Die Serien dienen dazu Charaktere außerhalb der Hauptfilme weiterzuentwickeln und die neuen Figuren wie Lady Loki und den neuen Cap einzuführen. Auch dienen sie dazu die Phase 4 aufzubauen und zu zeigen wie das Multiversum wieder entsteht.

Jetzt ist noch die Frage wie viel Wissen man aus den Serien haben muss, um alle folgenden Filme zu verstehen und wer der wahre Bösewicht der Phasen 4, 5 & 6 sein wird, ist ja auch noch ungewiss.

Aber nochmal zurück zu den Time Keeper. Ich denke das es nur Androiden waren bedeutet eher, dass Ihnen etwas gegeben wurde, was ihr Verstand fassen konnte. Da wird noch irgendeine Macht im Hintergrund sein, die der wahre Time Keeper ist. (Ich fände den Beyonder ja geil, aber ich glaube nicht dran.)

Timo:
Beyonder gespielt von FatHenry Cavill im Outfit der alten Comics  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln