Medien & Phantastik > Sehen

Loki [Disney Plus]

<< < (8/15) > >>

tartex:
Ich fand das ja gut.

Ich finde 90% aller Enden von Büchern, Serien und Filmen schwach, aber das war mal was.

Alex:
So ganz kapiere ich das Ende immer noch nicht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ok. Der Typ den Sylvi umgebracht hat war Kang. Und warum ist dann seine Statue (statt der 3) bei der TVA und warum erinnert sich niemand dort an Loki?

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Alex am 14.07.2021 | 18:22 ---So ganz kapiere ich das Ende immer noch nicht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ok. Der Typ den Sylvi umgebracht hat war Kang. Und warum ist dann seine Statue (statt der 3) bei der TVA und warum erinnert sich niemand dort an Loki?

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Kang im Palast war ja der Kang, der den letzten Krieg gewonnen hatte und als Letzter übrig blieb. Um sicher zu stellen, dass kein neuer Krieg ausbricht, hat er ja die TVA am Anfang der Zeit gegründet, um jegliche Abzweigungen der Zeitlinie zu unterbinden. Durch seinen Tod sind aber wieder unzählige Abzweigungen entstanden und so ist der Krieg zwischen Kangs wieder ausgebrochen, jedoch hat dieses Mal ein anderer Kang gewonnen und die Time Keeper Lüge weg gelassen. Loki befand sich außerhalb von Raum und Zeit, deshalb hatte das keine Auswirkungen auf ihn. Als er doch zurück zum TVA geschickt wurde, war die Zeitlinie bereits verändert wurden.

Alex:
@Space Pirate Hondo: Danke für die Erklärung.  :)

tartex:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln