Medien & Phantastik > Sehen

Loki [Disney Plus]

<< < (12/15) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Flamebeard am 18.07.2021 | 15:27 ---RE: Endgame - Dabei wurde betont, dass die Steine zu dem Zeitpunkt wieder an Ort und Stelle sein müssen, damit nix schlimmes passiert.
--- Ende Zitat ---
Ja, aber doch nur wegen des extremen Eingriff der Avengers, die da noch wieder zurück in die Zukunft/Gegenwart gehen.
Ich nahm jetzt nach Endgame nicht an, dass es nicht normale Multiversen gibt. Wo sich Leute anders entschieden. Wie das auch Kang erklärt.

Ansonsten würde ich mein Problem nicht "lazy writing" nennen, sondern im Rahmen eines Season Finale "bad writing".
Weil es als Finale von irgendwas imho nicht so richtig taugt.

Wobei ich allein wegen Sylvie weiterschauen werde.

tartex:
Ich habe ja hier öfters geschrieben, dass ich die ganze Staffel eher schwach fand.

Erst die letzte Folge hat mir gefallen. Aber das mit der Exposition stimmt natürlich. Sowas fällt im Grundkurs Drehbuch durch. Glücklicherweise müssen Profis den ja nicht mehr bestehen.

Alex:
Auch ich bin bei Teylen. Das war kein gutes Ende. Da war Wanda oder Falcon besser.
Ich schaue es wegen Hiddleston weiter und auch Silyie hat sich super entwickelt und weil zwischendurch ein paar coole Szenen waren, aber meine Hoffnung liegt doch eher auf HdR.

Alexandro:
Fand es sehr gelungen. So muss ein Staffelfinale aussehen (sofern eine weitere Staffel schon bestätigt ist).

Highlights: Ravonna Renslayer, die Retro-Futuristische Ästhetik, (Spoiler) als endgültiger Gegenspieler
Lowlights: "Sylvie" (sorry, aber die hatte einfach mal Null Charisma)

Ayou:

--- Zitat von: Alexandro am 21.07.2021 | 22:21 ---Fand es sehr gelungen. So muss ein Staffelfinale aussehen (sofern eine weitere Staffel schon bestätigt ist).

--- Ende Zitat ---
Ja ist bestätigt. Post Credit Scene sagt: Staffel 2 kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln