Medien & Phantastik > Sehen

Loki [Disney Plus]

<< < (14/15) > >>

Flamebeard:

--- Zitat von: tartex am  9.10.2023 | 18:41 ---Also mein Verständnis ist, dass in der Vergangenheit Kang-Statuen aufgestellt waren und das dann verborgen wurde. Deshalb blieb auch der Sprung im Boden erhalten.

--- Ende Zitat ---

Ich rede nicht von den Wand-Reliefs oder der Boden-Deko. Sondern dass draußen vor den Fenstern in der letzten Folge von S1 nicht mehr die Timekeeper-Statuen standen, sondern ganz offen welche von Kang. (Aber ich schaue nochmal nach, ob ich mich da geirrt habe...)

tartex:

--- Zitat von: Flamebeard am  9.10.2023 | 18:44 ---Sondern dass draußen vor den Fenstern in der letzten Folge von S1 nicht mehr die Timekeeper-Statuen standen, sondern ganz offen welche von Kang. (Aber ich schaue nochmal nach, ob ich mich da geirrt habe...)

--- Ende Zitat ---

Ja, die stand dort und es war halt ein roter Hering, dass man dachte es wäre eine alternative Realität. In S2E1 hat sich dann meiner Ansicht nach herausgestellt, dass Loki einfach in der Vergangenheit war.

Hast du S2E1 schon gesehen?

Flamebeard:

--- Zitat von: tartex am  9.10.2023 | 18:53 ---Ja, die stand dort und es war halt ein roter Hering, dass man dachte es wäre eine alternative Realität. In S2E1 hat sich dann meiner Ansicht nach herausgestellt, dass Loki einfach in der Vergangenheit war.

Hast du S2E1 schon gesehen?

--- Ende Zitat ---

Ob das eine falsche Fährte war - sehen wir die kommenden Freitage. OB hat ja bereits konstatiert, dass in der TVA Dinge passieren, die hier eigentlich nicht passieren dürften.

Und ja, habe ich.

===

Ich find's übrigens klasse, dass sie Shorty gecastet haben. 'Everything Everywhere All at Once' muss ich mir auch noch ansehen, fällt mir dabei gerade ein...

Teylen:
Das Ende war erstaunlich zufriedenstellend :D

Ayou:
Ja finde ich auch. Das Ende war sehr befriedigend und ich denke wir sehen Loki wieder in Avengers: Kang Dynasty und Secret Wars.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln