Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Was ist den nun Gutes Endgame ?
JS:
Richtig. Oder wie bei ESO, wo es pro Quartal entweder neue Dungeons oder neuen Questcontent gibt, der einen ein paar Wochen gut beschäftigt. Dann spiele ich nicht durchgängig, aber trotzdem über das Jahr betrachtet regelmäßig. Ich glaube, FF14 hat ein ähnliches Konzept.
BDO ist ja sehr stark in den Lifeskills, die man 24/7 spielen kann. Und die Entwickler wollen 2021 deutlich mehr PvE-Inhalte für Kampf rausbringen. Mal abwarten.
Siouxy:
Du glaubst richtig :)
FF 14 bekommt alle 3 Monate einen sehr großen bis riesigen Patch, und alle 2 Jahre eine gewaltige Expansion.
Und dazwischen hat man Zeit für all diese netten Zeitfresser und Zeitvertreiber.
Ich bastel jetzt an meiner nächsten Anima Waffe weiter ~;D
JS:
Oder mal schön den Char ausbauen mit neuen Klassen. Eine Klasse bei FF14 im Endgame ist ja fast schon ein Studienfach.
Siouxy:
Ich hab' alle auf max. Level seit einem Jahr - Endwalker kommt im Herbst raus, da werde ich wieder fleissig leveln.
Es geht eigentlich - meistens fährt man sich auf 2-3 Klassen ein und hat zumindest eine ungefähre Vorstellung davon, wie man die anderen spielen könnte.
JS:
Das war auch als WoW-Mythischtank so. Man hatte seine zwei Maintanks und wußte aber ganz gut, mit den anderen umzugehen, je nach Selfhealing oder Shielding.
Ich habe auch viele FF14er damals auf Maxlevel gehabt, aber mich dann auf Schwarzmagier und Dragoner eingeschossen. Den Schwarzmagier fand ich im Raid aber knackig; der brauchte Erfahrung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln