Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Sarôsta-Das dunkle Zeitalter]Allgemeines&Offtopic
Blizzard:
Nachdem sich aufiblue hierzu bislang noch nicht geäußert hat, habe ich beschlossen, dass Reiten zu einer Standardfähigkeit wird -u.a. aus den Gründen, die Blanchett schon angeführt hat.
Tanzen, Feilschen, Betören & Lügen bleiben hingegen Sondertalente.
Jaylee:
Ich glaube ich hatte Regel Nr. 52b aus dem Benutzerhandbuch für mich nicht erwähnt:
Niemals Jaylee einen potentiellen Weiberheld-Charakter geben.
8]
How much is the Kitsch? ~;D
Blizzard:
--- Zitat von: Jaylee am 2.05.2021 | 23:21 ---Ich glaube ich hatte Regel Nr. 52b aus dem Benutzerhandbuch für mich nicht erwähnt:
Niemals Jaylee einen potentiellen Weiberheld-Charakter geben.
8]
--- Ende Zitat ---
Du hast ein eigenes Benutzerhandbuch? *wow*- kann man das irgendwo einsehen? >;D
--- Zitat ---How much is the Kitsch? ~;D
--- Ende Zitat ---
Och ein bisschen Kitsch schadet nicht bzw. finde ich nicht schlimm, von daher: Alles gut. :)
Solange es nicht zu pilcheresque wird, sollte das passen.
Blizzard:
An dieser Stelle dann ein Sorry von meiner Seite aus, aber arbeitstechnisch bedingt bin ich leider erst heute zum Posten gekommen.
Ich werde versuchen, dass die zeitlichen Abstände bis zum nächsten Posting nicht ganz so lang ausfallen.
Blizzard:
Ich habe mal noch einen Proben-Thread für das Sarôsta-Forenspiel hinzu gefügt. Schon seltsam, dass keinem von euch aufgefallen ist, dass es den bislang noch gar nicht gibt...
Dann ist mir aufgefallen, dass bei Tiriandie Fertigkeit "Unterhaltung" 2x auf dem Charakterbogen eingetragen ist. Ist jetzt nicht schlimm, ist mir eben nur aufgefallen. ;)
Zudem habe ich der Autorin mal vor einiger Zeit geschrieben, weil ich ihr gerne ein paar Fragen zu Sarôsta stellen wollte. Sie hat leider noch nicht geantwortet und ich befürchte, dass ich da wohl auch keine Antwort kriegen werde. Schade drum. :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln